• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken
https://www.hanon-shop.com/products/ark-...b241aascbk

Wurde von Lionheart ja mal als ziemlich gut bewertet und kostet bei Hanon statt knapp 360 jetzt nur noch knapp 110 Euro (aber nur noch Größe L vorhanden). Gibt es auch in blau und Größe M...

[Bild: https://cdn.shopify.com/s/files/1/2031/6...1521543972]
  Zitieren
Wenn man den colorway mag ist das ein Mega Schnapper. Ich habe mittlerweile 6 ArkAir Jacken in der Sammlung. Verschiedene Modelle und verschiedene Tarnmuster.

Unter anderem die ridgeback in M90.

Im Prinzip wird bei ArkAir keine Jacke häufiger als 20 mal in einem sizerun gefertigt. Alles handmade in England.
  Zitieren
Hätte mir die blaue fast in M bestellt - allerdings hat mich das Sizing dann davon abgehalten. Endclothing sagt dazu:
  • Fits true to size, we suggest taking your normal size.

  • Slim cut, but not too fitted.

  • Model is 6'2"/188cm with a 37"/94cm chest and wears a size Medium.

    Da nur noch "M" verfügbar ist und ich genau 15 cm kleiner bin als das Model, gibt das wohl nix. Die Jacke soll ja nicht in den Knien hängen.
  Zitieren
Bei Endclothing darfst du nur auf die genauen Abmessungen gehen, die werden eigentlich immer mit angegeben. Istcein extra tab.

Für die Ridgeback in Medium ist es dieser

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018060...2cbae4.png]
  Zitieren
... mein' 90er-Hype mal angekurbelt (jetzt, wo ZXer wieder rocken) und die ollen AVIREX rausgekramt:

[Bild: https://abload.de/img/dsc05439ssj9a.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/dsc05440ufjq5.jpg]

 Jemand von euch auch mit'n paar 90er-Schmuckstücken alà Diesel, Chevignon & Co. am Start?
  Zitieren
Könnte ich mir in den 90ern nicht leisten
  Zitieren
Ich hab damals vor allem Starter Jacken getragen...Qualität war super, und ich damals auf dem NBA bzw. NFL Trip.
  Zitieren
(23.02.2019, 21:50)Daim schrieb: Ich hab damals vor allem Starter Jacken getragen...Qualität war super, und ich damals auf dem NBA bzw. NFL Trip.

 ... bei uns hier auch - Raiders, 49ers und Redskins - war man in Kreuzberg unterwegs, sah man die überall!
  Zitieren
Bei mir auch starter. Charlotte Hornets, Green Bay Packers, San José Sharks. Bis heute meine Teams...
  Zitieren
Campri Team Line: Redskins, Pittsburg Steelers, White Sox

Starter: Notre Dame Fightin' Irish

Cool
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<