• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
#1
-->
  Zitieren
#2
[Bild: http://i1232.photobucket.com/albums/ff37...olgrey.jpg]
  Zitieren
#3
Wow- das nennt man Klassiker :-)

Glückwunsch
  Zitieren
#4
Ich mach das mal in einem Abwasch, die letzten Wochen Smile

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...cvm3jz.jpg]
  Zitieren
#5
@size-eleven

nice, hab auch gezuckt. aber dann kamen einfach zu viele davon in zu kurzer zeit. aber definitiv nice
  Zitieren
#6
irgendwie keinen gedanken an die teile verschwendet, aber respekt für so konsequente geldverbrennung! Big Grin
  Zitieren
#7
finde ich gar nicht so schlecht (sonst hätte ich sie mir ja auch nicht geholtWink)

Ich liebe den 9er - und die Jahres Abschluss Krönung wird der Doernbecher Big Grin

Und den Oliv werde nicht holen.
  Zitieren
#8
Meinen Glückwunsch SE! Für einen Liebhaber des AJ9 muss das eine heiße Zeit sein. Der rote Motorboat fehlt noch.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#9
Ich konnte mich da auch nicht entscheiden...

Fand den Kilroy und Montana bis jetzt am Besten...Bei mir wird aber der Motorboat Jones der einzige aus der Reihe werden.
  Zitieren
#10
Der Crawfish is Bombe
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<