• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
#51
letztes jahr kam am fr., den 23.12. der XIer concord raus. am 24.12. war er da... zwar etwas verwunderlich, weil ich eigentlich davon augegangen bin, dass ups samstags nicht liefert. bin aber ein gebranntes kind was nike bestellungen angeht... besonders bei limitiertem scheiß ist eine bestellbestätigung bei denen noch keine liefergarantie, daher die frage... mir ist natürlich klar, dass es in hamburg und auch bestelltechnisch noch andere optionen gab um den schuh zu bekommen.

wenn ich recht überlege... wird wohl kaum von nike sein! aber lasst mich... Dodgy trotzdem werd ich immer nervös, wenn sich bei nike nix bewegt!
  Zitieren
#52
der Hype Schuh des Jahres Smile
Trotzdem freu ich mich

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...vsmx6f.jpg]
  Zitieren
#53
das material wirkt auf den fotos super billo
  Zitieren
#54
bei irgendnem vergleichs-video auf youtube zwischen 2006 und 2012 sah das kaum unterschiedlich aus... heißt natürlich nicht, dass das beim 06er nicht auch schon billigmist war. Big Grin
  Zitieren
#55
(23.12.2012, 12:53)schneise schrieb: wenn ich recht überlege... wird wohl kaum von nike sein! aber lasst mich... Dodgy trotzdem werd ich immer nervös, wenn sich bei nike nix bewegt!

sind von snipes, und meine Paare sind für Nike Verhältnisse von sehr hoher Qualität
  Zitieren
#56
(23.12.2012, 15:08)Fliegenklatsche schrieb: das material wirkt auf den fotos super billo

selbes suede wie bei bred oder cavs
  Zitieren
#57
(23.12.2012, 15:08)Fliegenklatsche schrieb: das material wirkt auf den fotos super billo
  Zitieren
#58
Shy
  Zitieren
#59
haben die Thunder noch irgendwelche Anteile an Leder? Oder alles Kunststoff ? Sieht jedenfalls so aus.
  Zitieren
#60
sagt ausgerechnet jemand der sich foams, lebrons und hyperposites rankarrt! Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<