• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
Vor zehn Jahren haben alle Air Max 1 getragen, da wars doch das selbe....
  Zitieren
botopic...
  Zitieren
Was man natürlich schon sehr merkt ist, daß die meisten die total auf den Hypetrain aufspringen zwischen 15-20 Jahre alt sind. Dementsprechend im Arsch ist auch das Sneakergame. Was die sich gegenseitig die Kohle aus der Tasche ziehen und sich auch gegenseitig abziehen ist schon lustig. Auf FB liest man die Dramen ja täglich. Bestes Beispiel der 1er Travis Scott. Marketing von Nike mal wieder 1A und das mit einem der hässlichsten 1er überhaupt Big Grin

Zu den GRs. Ich finds super das sie mittlerweile wenigstens soviele bringen, das auch jeder einen bekommen kann, der am Releaseday nicht komplett verpennt. Und selbst dann gibt's noch ein paar Restocks bei verschiedenen Läden. Das ist sehr gut und vollkommen in Ordnung. Hoffe das wenigstens doch nochmal 1er Chicago, Black Toe und Banned in ordentlicher Zahl kommt. Und den 5er Fire Red mit Nike Air aufm Arsch brauch ich auch noch. Dann wär ich vollkommen zufrieden.....
  Zitieren
(15.05.2019, 21:29)Air_Max_95 schrieb: Und den 5er Fire Red mit Nike Air aufm Arsch brauch ich auch noch. Dann wär ich vollkommen zufrieden.....

Wort...
  Zitieren
Oh, bin ich schon zu spät... da hat doch jemand Travis Scott gesagt
...ich bin so Hypebeast


[Bild: https://www.img-load.de/images/2019/05/17/DSC00420.jpg]
Material super, Verarbeitung geht besser
  Zitieren
[Bild: https://s18.directupload.net/images/190517/fskjnkm6.png]
  Zitieren
den hätte ich auch genommen
  Zitieren
hätte ich nur genommen, um ihn einem hypegeschädigten für den 8-fachen retailpreis zu verkaufen.
  Zitieren
Da is er, der überhypteste Schuh des Jahres. Bei dem Schuh haben viele "Ehrenmänner" ihr wahres Gesicht gezeigt und ihn für 30€ mehr an einen Höher bietenden weiterverkauft. Glaub es gab nach einem Hyperelease noch nie soviel Stress und kaputte Freundschaften, wegen einem paar Schuhe Big Grin
  Zitieren
und dazu ist der auch mal wieder echt hässlich... fand dieses zerhacken des ursprünglichen designs schon bei off white für mein puristenherz eher belastend. einen umgedrehten oversize-swoosh brauche ich auch nicht.
da die kids wieder ordentlich durchdrehen, werden vermutlich noch drei colorways nachgeschoben werden, in der nächsten zeit... würde mich nicht wundern. und wer ist überhaupt travis scott?
der 1er ist und bleibt allerdings mein persönlicher lieblingsschuh, aber ich bin erstmal raus. weckt mich, wenn sich endlich mal wieder einer der bisher fehlenden OGs ankündigen sollte...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<