• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rotterdam
#1
Ich bin am 07.11 & 08.11 in rotterdam. Wollte zu woei und noch anderen läden wenn ich nur wüsste wohin. Kennt jemand von euch läden die er mir empfehlen kann? Schuhe, klamotten usw.. oder was man sonst noch schönes machen kann an nem wochenende mit seiner partnerin?

Danke euch im voraus
  Zitieren
#2
Das schönste was man in Rotterdam mit seiner Partnerin machen kann, ist diese wirklich hässliche Stadt zu verlassen und ans Meer zu fahren Wink
  Zitieren
#3
Gibt da nen ziemlich coolen Obey Laden.
  Zitieren
#4
Seventyfive

Witte de Withstraat 5A
3012 BK Rotterdam


Oqium

Oqium B.V.
Korte Lijnbaan 10
3012 ED Rotterdam


bei Woei gibts halt nur so "kindermarken"

Ansonsten ist Rotterdam alles andere als ein Augenschmaus
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<