• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Fest euch allen
#1
So, eigentlich bescheuert extra nen Thread aufzumachen, aber da hier keine Shoutbox ist, einfach mal so:

Frohes Fest euch allen, mögen die Schuhe mit euch sein, die Geschenke reichhaltig, das Essen mächtig und der Alkohol hochprozentig Smile

Vielleicht ist die Moderation so frei das ganze dann nach den feiertagen zu löschen Smile

Also Jungs, auf dass der Schuhschrank voll wird.
  Zitieren
#2
Das wünsche ich euch auch Jungens =)

schön, dass wir hier alle wieder beisammen sind und unserer sucht nachgehen können =)

natürlichen allen auch nen dicken sack und son scheiß
  Zitieren
#3
Frohe Festtage euch allen
  Zitieren
#4
Von mir auch beste Wünsche, Frohes Fest an alle etc - und an dieser Stelle auch mal nen fettes DANKE an die, die dieses Forum hier auf die Beine gestellt haben und betreiben, moderieren etc. Bin zwar seit Jahren eher Leser als Schreiber, aber ich hab das SP und die ganzen Posts daraus echt vermisst, schön dass viele der eifrigen Schreiber hier wieder zu finden sind.
  Zitieren
#5
frohes Fest !!!
  Zitieren
#6
von mir auch ein frohes rest fest und feiert gleich bis neujahr weiter!
  Zitieren
#7
Ich sag schon mal guten Rutsch in 2013 Euch allen.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#8
Oller Threadhijacker ;-) Aber dem schließe ich mich an Smile
  Zitieren
#9
Frohes Neues!
  Zitieren
#10
guts neues
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<