• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headphones, What?
#11
wenn er die nur aus prestigegründen bzw. irgendwelcher schriftzüge haben möchte......gehen bestimmt auch "marshall"
  Zitieren
#12
(16.10.2015, 11:11)ACE_2205 schrieb: wenn er die nur aus prestigegründen bzw. irgendwelcher schriftzüge haben möchte......gehen bestimmt auch "marshall"

die sind qualitaetstechnisch der letzte Rotz!

Bei meinen loest sich durch reines inner Schublade liegen das "Leder"Polster auf

Die sollen ma schoen weiter Amps bauen.
  Zitieren
#13
(16.10.2015, 11:16)hizzey schrieb: Bei meinen loest sich durch reines inner Schublade liegen das "Leder"Polster auf


So geht's mir mit ein Paar Technics RP-DH1200.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#14
(16.10.2015, 12:43)wowbagger schrieb:
(16.10.2015, 11:16)hizzey schrieb: Bei meinen loest sich durch reines inner Schublade liegen das "Leder"Polster auf


So geht's mir mit ein Paar Technics RP-DH1200.


Grüße
wowbagger

seit 15 Jahren das Selbe Paar (Dauerbenutzung) ohne solche Probleme.
  Zitieren
#15
Hab die akg q701. Absolut Top und wunderbar neutral in der Wiedergabe. Beats sind der letzte scheiss. Nur bass keine Höhen. Innerlich lache ich diese Leute immer aus. Wer sich so was kauft hat keine Ahnung von guter Musikwiedergabe sondern ist nur ein Markenopfer...
  Zitieren
#16
Na ja, ich würde auch keine Beats kaufen, aber es gibt ja verschiedene Anwendungsbereiche.

Unterwegs auf einem Studio-/Referenzkopfhörer Hip Hop zu hören macht auch nicht gerade Spaß. Dann auch lieber einen Sennheiser DJ Kopfhörer oder von mir aus halt Beats, wo wenigstens ordentlich Druck dahinter ist.
Um Beethoven oder Led Zeppelin zu hören sind die Teile natürlich für'n Arsch.
  Zitieren
#17
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/151017/4az28wg5.jpg]


Grüße
wowbagger Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<