• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headphones, What?
#1
Kopfhörer ... früher ein kontrovers diskutiertes Thema. Wie sieht es jetzt aus?

Nachdem man die Audiomützen mit "b" meiner Meinung nach durch den Weggang von Monster Cable verschrottet hat, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Hab mir die Monster Beats Studio und Pro durch Lagerhaltung gesichert.

Was gibt der Markt momentan an guten Kopfhörern her?

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
Wenn Geld absolut keine Rolle spielt: AUDEZE oder ULTRASONE

Wenn Geld fast keine Rolle spielt: AKG N90Q

Wenn Geld ne Rolle spielt: immer Sennheiser
  Zitieren
#3
Falls du Referenzkopfhörer/Monitore suchst, also mit sehr linearem Verhalten - ich hab seit einer Weile AKG Q701. MMn sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere für den Preis was die jetzt bei einigen online Shops kosten).
Da gibt's dann aber keinen aufgeblasenen Bass.
  Zitieren
#4
Mal anders gefragt was willst Du damit anhören? Wenn es f. nen MP3 Player ist reicht was günstiges, sonst verhält sich das wie ne Pommestheke auf nem 60ps Golf.
  Zitieren
#5
Ich bin eigentlich auf Jahre umfassend ausgestattet mit dem Sound, den ich mag. Mit Monster Turbinen, mit Monster Beats Studio und Monster Beats Pro. Aber das Kind des Bruders meiner Frau will ein Paar Beats (vermutlich wegen dem "b" als Markenzeichen). Daher hab ich mich mal seit langer Zeit wieder mit dem Thema beschäftigt. Der Markt ist ja riesig geworden! Was das Kind hört, weiß ich nicht. Wird aber auf jeden Fall MP3 vom Handy sein.

Vielleicht den Klassiker ... Sennheiser HD25?

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#6
Mein Vote ganz klar für die HD-25, meine sind mittlerweile schon 10 Jahre alt und laufen und laufen und laufen... Smile

Ersatzteilversorgung ist gut, falls mal was zu Bruch geht.

Optik ist gewöhnungsbedürftig (gilt vll. mittlerweile als Oldschool haha)

Und sie sind laut...sehr laut ^^
  Zitieren
#7
(16.10.2015, 08:54)wowbagger schrieb: Aber das Kind des Bruders meiner Frau will ein Paar Beats (vermutlich wegen dem "b" als Markenzeichen).

Das wird es sein. Haben Alle, ist Cool...und Schrott
  Zitieren
#8
Ich bin auch mit meinen HD-25 cool...




...glaube ich zumindest.
  Zitieren
#9
Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit.
  Zitieren
#10
(16.10.2015, 09:52)Kuttstevens schrieb:
(16.10.2015, 08:54)wowbagger schrieb: Aber das Kind des Bruders meiner Frau will ein Paar Beats (vermutlich wegen dem "b" als Markenzeichen).

Das wird es sein. Haben Alle, ist Cool...und Schrott


Definitiv. Hab mich mal durch die aktuelle Beats Produktpalette gehört. Das ist nix mehr!

Positiv viel mir im flüchtigen Kurzcheck noch der Monster Inspiration auf. Bin aber auch ein Freund von eingebauter Loudness.


(16.10.2015, 10:01)boba_rocket schrieb: Ich bin auch mit meinen HD-25 cool...




...glaube ich zumindest.


Mir ist kalt. Bist Du das? Wink



Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<