• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike MAG - 21. Oktober 2015
#21
(14.10.2015, 13:18)schneise schrieb: wie der threadtitel schon sagt ist das ja auch die vermutung der meisten...


Ich vermute, da passiert ehr Folgendes:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/151014/mwwbvrnh.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#22
Diese Pseudo Camp Listen sind doch lächerlich. Vom Campen an sich kann man ja halten was man will (also ich hab mich noch nie länger als drei Stunden für schuhe angestellt). Aber wenn schon campen dann richtig oder gar nicht. Das mit dieser drei Mal am Tag vorbeikommen Liste ist doch nur ne billige Masche von ein paar Typen, die mit ein bisschen rumsitzen einige tausend Euro an Resell-Gewinn einfahren wollen.
  Zitieren
#23
Ich hab mich schon vor Jahren am solebox über diese Pseudolisten aufgeregt, wo dann alle drei Stunden mal Check ist.
Aber da sich die Storebetreiber da nicht einmischen, wird sich da auch nix ändern.
  Zitieren
#24
Ists nicht eigentlich nur "Nike Mag"?
  Zitieren
#25
(14.10.2015, 14:05)itsnicehowmuch schrieb: Ich hab mich schon vor Jahren am solebox über diese Pseudolisten aufgeregt, wo dann alle drei Stunden mal Check ist.
Aber da sich die Storebetreiber da nicht einmischen, wird sich da auch nix ändern.

Ach ich dachte die Storebetreiber machen diese Listen! Sorry habe ich da seit Jahren etwas grundlegend falsch verstanden? Da hängen irgendwelche hampeln ihre eigenen Listen dahin und alle müssen dann nach deren Regeln spielen?!?!?
  Zitieren
#26
genau
  Zitieren
#27
Jup.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#28
wow, ein Glück, dass ich mir das nie gegeben habe! Was für ein Schwachsinn und was für Idioten die das mit sich machen lassen! Liste abnehmen, zerreißen und abwarten wer Terror macht, der bekommt dann was er braucht! Too less violence in the sneaker game!
  Zitieren
#29
(14.10.2015, 15:08)Lionheart schrieb: wow, ein Glück, dass ich mir das nie gegeben habe! Was für ein Schwachsinn und was für Idioten die das mit sich machen lassen! Liste abnehmen, zerreißen und abwarten wer Terror macht, der bekommt  dann was er braucht! Too less violence in the sneaker game!

Ich glaub aber, das z.b Kickz ihre eigenen Listen haben, da sie auch auf Ihrer seite die camprules definieren - Hatte mal einen Gedanken gehabt: Einfach mal die Cops von einer telefonzelle anrufen und ne ruhestörrung melden - eigentlich gibts dann platzverbote, gegen die nichtmal die shopbetreiber was machen könnten
  Zitieren
#30
(14.10.2015, 16:12)Darkmanex schrieb: Hatte mal einen Gedanken gehabt: Einfach mal die Cops von einer telefonzelle anrufen und ne ruhestörrung melden - eigentlich gibts dann platzverbote, gegen die nichtmal die shopbetreiber was machen könnten

toller Gedanke - nicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Nike 2015 !i!i0i!i! 417 175.889 31.12.2015, 13:12
Letzter Beitrag: Max_P

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<