• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich?
#11
Frage: Trage im Air Max 90 ne 45 - ebenso im Internationalist. Welche Größe sollte ich im Reebok Ventilator nehmen. Will mir den Reebok Classic x LimitEDitions Ventilator „Suplhur“ zulegen.
  Zitieren
#12
... 44,5 oder 44 - trage im Air Max 90 auch 45 und
beim Ventilator CNT Extra Butter reichte 'ne 43,5!!!
  Zitieren
#13
NB 670? Gerne im Vergleich zum 1500er.
Und: Hat jemand schon mal den NB 670 SBN live gesehen? Ist das bordeaux-rot? Hab auf manchen Bildern den Eindruck, dass der fast schon aubergine-farben daher kommt. Hatte mich eigentlich auf den 1500er aus dem "Real Ale Pack" eingeschossen da ich unbedingt nen bordeaux-roten Schuh haben will, aber den 670 für 42 Euro gefunden, was preislich natürlich weitaus besser ist. Aber ich hab halt den Eindruck, als wäre der 670er viel dunkler.
  Zitieren
#14
NB 670 SBN eher Aubergine als Bordeaux Rot, Größe wie beim M1500, allerdings ist ein 670er im Vorderfuss breiter als ein 1500er
  Zitieren
#15
Danke für die (extrem!) schnelle Hilfe! Ich glaube dann wird der 670er es eher nicht, trotz des Preises.
  Zitieren
#16
Mahlzeit Ladies. Kann mir jemand was bezüglich der Größen von Gel Lyte III und dem Gel Lyte Speed sagen ? Hab im 3er ne US 9.5, bleibts im Speed dabei auch ? Fittingroom sagt mir ne halbe Größe runter, traue dem Braten aber nicht so ganz.

Schonmal vielen Dank Smile
  Zitieren
#17
An die Runde;
kann mir jemand sagen wie Timberland Stiefel ausfallen, sind die True 2 Size oder muss ich da etwas beachten;
habe in Nike und Adidas US 10,5 und es geht um die Timberland Schuhe "GT Scramble Mid"
im Netzt stehen leider völlig unterschiedliche angaben zur Größe von 1,5 Nummern kleiner bis True 2 Size; deswegen
wenn jemand etwas weiß bitte helfen...

sorry hab es verplant hier rein zu packen; Danke fürs verschieben...
  Zitieren
#18
also ich habe in Nike US 11 und in Timberlands (3 Paar) alle US 10,5 ...die fallen mmn echt n bissle größer aus...
edit, grad nachgesehen....der Wedge Boot ist sogar US 10
  Zitieren
#19
Huhu, hab ne Frage, hab bei Adidas immer ne US 9,5 also so 43 1/3. nun wollte ich mir nen saucony kushwacker zulegen, fällt der TTS aus oder kleiner?
  Zitieren
#20
(04.11.2015, 11:53)ignorance schrieb: Huhu, hab ne Frage, hab bei Adidas immer ne US 9,5 also so 43 1/3. nun wollte ich mir nen saucony kushwacker zulegen, fällt der TTS aus oder kleiner?

Im Guidance und ZX 9000 hab ich ne US9, im Racing 93 ne 8,5 und beim Saucony Grid SD auch ne US9
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 808.614 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Der Cleaning Thread Glu 212 98.439 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 58.817 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 130.096 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 24.549 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<