• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich?
#81
Na ja, wenn jemand eine ganz normale Frage stellt und mehr schreibt als nur drei Wörter, dann kann man auch vernünftig antworten (es sei denn in der Frage kommt das Wort "Yeezy" vor, dann Feuer frei!). Jeder hat mal angefangen, und die jüngere Generation lässt sich halt stark von dem leiten, was gerade in ist. Andererseits stimmt es natürlich, dass es diese "Einmal-Besucher" nach Beantwortung ihrer Frage oftmals kein Interesse mehr haben, ihren Beitrag für dieses Forum zu leisten. 

Versuch es mal hier mit: https://asphaltgold.de/fittingroom/de 
Stimmt natürlich nicht immer, als Indikator eigentlich aber nicht schlecht.
  Zitieren
#82
Hm nun gut dann werde ich jetzt einmal mehr als drei Wörter schreiben und hoffe, dass ich darauf dann wenigstens eine erwachsene Antwort bekomme und sich auch die Zeit genommen wird überhaupt meine Antwort zu lesen. Warum ich "erwachsen" schreibe ... Kein Hate und ja ich komme aus der jüngeren Generation ( 19 Jahre ) und ja vielleicht kann ich mich nicht so gut wie manch anderer ausdrücken trotzdem kann ich doch auf meine Frage eine "normale" Antwort erwarten. Hypekid: Naja nun gut natürlich wird man durch die Medien beeinflusst und nur weil man Yeezy in einen Satz einbaut heißt es ja nicht das man ein Hypekid ist. Man kann ja einen Schuh von der Form her schön finden und auch feiern ohne das ich mich von jemanden beeinflussen lasse. Ich finde es trotzdem schade das es dann heißt man möchte keine Mitglieder welche nur einmal eine Frage hier stellen und sich dann nie wieder blicken. Bis zu dem Zeitpunkt ist soweit auch noch alles nachvollziehbar jedoch muss ich ehrlich sagen wenn ich als Neuling eine Frage stelle in einem Forum wo ich mir die Antwort erhoffe und einem dann sowas gegen den Kopf geworfen wird hält sich logischerweise auch die Lust in jenem Forum aktiv zu werden in Grenzen. Nochmal im Bezug auf die Beeinflussung durch Medien: Ich persönlich finde Ultra Boost´s oder andere Adidas Silhouetten schon schön auch yeezy´s was aber wiederum nicht gleich bedeutet das ich einen 350 oder sonstige Modelle besitze. Ehrlich gesagt könnte ich mir so ein Modell auch gar nicht leisten. Das heißt aber nicht das mir deswegen Modelle von NB, Diadora oder Asics nicht gefallen. Schade das man immer auf den ersten Blick in eine Schuhblade gesteckt wird.
Trotzdem danke an @Daim für den Fittingroom Link Smile
  Zitieren
#83
Ein Forum ist nicht google und hier hat auch erstmal niemand Anspruch auf nette Antworten, wir sind keine Dienstleister, du bist kein Kunde!

Wir sind alte Männer mit Beißreflex! Das hier ist ein bisschen ein virtuelles Wohnzimmer, wer neu rein kommt und mit einer der immer gleichen dummen Fragen (wie fallen die aus? wo bekomm ich diese boost dinger?) kommt, der muss damit rechnen ein bisschen Gegenwind zu bekommen.

Deine Antwort hast du jetzt bekommen (die App hätte dir google im übrigen auch genannt, genauso wie die Suchfunktion des Forums, quasi das google des kleinen Mannes), jetzt bin ich gespannt auf deine nächsten konstruktive (oder humorvolle, oder launige) Beiträge.
  Zitieren
#84
Nimm es den alten Männern hier nicht krumm. Big Grin
Zum Thema ich trage im Air Max 1 ne US 9 und musste beim AM97 Silver Bullet ne halbe Nummer größer nehmen, sprich US 9,5. Evtl. hilft das weiter.
  Zitieren
#85
(10.05.2017, 20:27)Lionheart schrieb: Ein Forum ist nicht google und hier hat auch erstmal niemand Anspruch auf nette Antworten, wir sind keine Dienstleister, du bist kein Kunde!

Wir sind alte Männer mit Beißreflex! Das hier ist ein bisschen ein virtuelles Wohnzimmer, wer neu rein kommt und mit einer der immer gleichen dummen Fragen (wie fallen die aus? wo bekomm ich diese boost dinger?) kommt, der muss damit rechnen ein bisschen Gegenwind zu bekommen.

Deine Antwort hast du jetzt bekommen (die App hätte dir google im übrigen auch genannt, genauso wie die Suchfunktion des Forums, quasi das google des kleinen Mannes), jetzt bin ich gespannt auf deine nächsten konstruktive (oder humorvolle, oder launige) Beiträge.

Wow Beißreflex nennst du das puuh :Smile Die Rede war eigentlich gar nicht von Boost "dinger" aber egal. Ich möchte mir hier keinen Strike einfangen! Auf lange Sicht kommen wir so bestimmt besser klar. Danke trotzdem für den Tipp mit der Forum´s Suche.
(10.05.2017, 20:50)terrorfrodo schrieb: Nimm es den alten Männern hier nicht krumm. Big Grin
Zum Thema ich trage im Air Max 1 ne US 9 und musste beim AM97 Silver Bullet ne halbe Nummer größer nehmen, sprich US 9,5. Evtl. hilft das weiter.

Vielen Dank! Hm ich habe hier früher vom Skaten noch einen Nike rum liegen wo ich jedoch nicht mal einen Namen weiß und der ist US 10,5 und der passt gut oder ist fasst schon ein Stück zu groß dann sollte ich vielleicht eine US 10,5 EU 44,5 nehmen. Weißt du zufällig ob es von dem nochmals einen Restock geben wird da hat Google leider nichts ausgespuckt.
Liebe Grüße
  Zitieren
#86
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#87
sizetag + google = Ah!
  Zitieren
#88
Release Übersicht für den goldenen 97er...u.a. bei Zalando...sollte also machbar sein einen zu bekommen...wenn man denn unbedingt möchte... http://www.deadstock.de/releases/nike/ni...llic-gold/
  Zitieren
#89
Ich hab ihm GLIII und im 997 jeweils 28cm (US10)... Ich such den Presto Ultra Breathe... Die Asphaltgold App sagt, ich bräuchte 1 1/2 Nummern runter... Kollege sagt TTS. Hat jemand nen Rat von euch?
Danke schonmal
  Zitieren
#90
Kann mir jemand größentechnisch was zum hyperdunk x sagen?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 825.481 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.628 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.430 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 131.883 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.386 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<