• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich?
#51
Wenn du nen schlichten, klassischen Driving Shoe mit einem fransigen Indianerlatschen mit Bommel gleichsetzen willst, dann bitte.

Was trägst du denn im Sommer so zu Anlässen wo richtige Lederschuhe zu formell sind, man aber nicht in Sneakern rumläuft?
  Zitieren
#52
Turnschuhe
  Zitieren
#53
Klar Am90 independence day in rot ohne Socken
  Zitieren
#54
(10.05.2016, 05:54)käptnspike schrieb: Turnschuhe

Turnschuhe zum Hemd/Sakko/Anzug sind natürlich ein Ausdruck besonders erlesenen Geschmacks..

BTT: @Kuttstevens vielleicht ne Antwort für mich? Mit den Innensohlenmaßen komme ich auch nicht wirklich zuverlässig weiter.
  Zitieren
#55
(09.05.2016, 21:28)itsnicehowmuch schrieb: Wenn du nen schlichten, klassischen Driving Shoe mit einem fransigen Indianerlatschen mit Bommel gleichsetzen willst, dann bitte.

Was trägst du denn im Sommer so zu Anlässen wo richtige Lederschuhe zu formell sind, man aber nicht in Sneakern rumläuft?


da gibts was dazwischen?!? ?️
  Zitieren
#56
(10.05.2016, 12:13)itsnicehowmuch schrieb:
(10.05.2016, 05:54)käptnspike schrieb: Turnschuhe
Turnschuhe zum Hemd/Sakko/Anzug sind natürlich ein Ausdruck besonders erlesenen Geschmacks..

Bei so Leuten steht im Wohnzimmer auch ein Holztisch mit Kachelplatte auf dem dann die Kippen gestopft werden.
  Zitieren
#57
was dazwischen wären wohl addict nautilus. gibt es leider nicht mehr zu kaufen, vllt ebay.
[Bild: http://coolmaterial.com/wp-content/uploa...-shoes.jpg]
  Zitieren
#58
Zwischen Turnschuh und klassischem Lederschnürer liegt z.B. ein Loafer, Mokassin, sportlicherer Dressschuh (z.B. Cole Haan), Bootschuh, oder eben ein Driving Schuh à la Tods (was ja im Endeffekt ein Mokassin mit Gumminoppensohle ist).

Ist aber auch Latte und ich wollte hier keine Diskussionen über mangelnden Kleidungsgeschmack führen, sondern lediglich wissen, ob jemand was zum Sizing bei den Tods sagen kann.
Ich hab mein letztes Jahr vor fünf Jahren entsorgt und weiß nicht mehr, wie weit ich runter gegangen bin (die fallen wohl sehr groß aus).
  Zitieren
#59
hab keine ahnung von den teilen, aber hier wurde die frage auch mal gestellt: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php...en-die-aus
vielleicht hilft dir das weiter.
  Zitieren
#60
(10.05.2016, 14:23)schneise schrieb: hab keine ahnung von den teilen, aber hier wurde die frage auch mal gestellt: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php...en-die-aus
vielleicht hilft dir das weiter.

Danke Dir, ist leider alles ziemlich schwammig von den Aussagen her was man so findet und ich hatte deshalb gehofft, dass jemand, der in etwa die gleiche Größe hat wie ich (10.5), mir was dazu sagen kann.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 808.522 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Der Cleaning Thread Glu 212 98.429 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 58.807 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 130.075 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 24.548 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<