• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage über Schuhkonsum
#11
Lies dir mal deine Fragen durch und vergleiche sie mit den eines Marktforschungsinstituts...und nein ich möchte kein Special Limited Sneakerabo...
  Zitieren
#12
Mich interessiert auch der "special limited sneaker" der bald gelaunched wird, den man gewinnen können soll! Wer stellt den denn zur Verfügung?

Das ganze Ding ist Beschiss, so einfach!
  Zitieren
#13
INTERPUNKTION!!!
  Zitieren
#14
ich hab mitgemacht, nen lustigen namen eingegeben und mich gefreut... jungs, regt euch mal ab... er hat jetzt nichts abgefragt, was mir an den eiern rumgegrabbelt hätte. also viel spaß mit den daten.
  Zitieren
#15
Dito, E-Mail Angabe war ja auch nicht verpflichtend, meine Haarfarbe und mein Geburtstag darf der Welt ruhig mitgeteilt werden, vielleicht schenkt mir ja jemand einen Friseurgutschein.
  Zitieren
#16
Euer Ernst? Ihr gebt eure Daten einem Unbekannten, einer Quelle desen Urpsrung ihr nicht kennt und die nach 3 maliger Aufforderung nicht dazu im Stande war dies aufzuklären?

Dass es sich hierbei nicht um eine Umfrage eines Studenten handelt beweist doch alleine schon das Gewinnspiel, an welchem Ihr teilnehmt wenn ihr die Email Adresse angebt!

Sorry aber das kann ich im Jahre 2015 nicht nachvollziehen. Wir sind kurz davor in der totalen Überwachung zu leben und die wenigen Entscheidungen die man noch selber treffen kann, was den Datenschutz angeht sollte man (meiner Meinung nach) besser überdenken! Aus Prinzip!
  Zitieren
#17
(29.09.2015, 12:08)Lionheart schrieb: die wenigen Entscheidungen die man noch selber treffen kann, was den Datenschutz angeht sollte man (meiner Meinung nach) besser überdenken!

stimme ich dir zu, aber gibt bestimmt schlimmeres als diese umfrage... whatsapp, facebook, allg. android/ios, windows 10...

trotzdem habe nicht teilgenommen
  Zitieren
#18
@lionheart... du meinst diese unbekannte person, die du mit einem herzlichen "fick dich" in unserem kleinen sympathischen forum begrüßt hast? der habe ich keine Informationen anvertraut, die von irgendwelcher bedeutung für mein leib und leben wären.
  Zitieren
#19
@lion

So ein ehrliches "fick dich" ist manchmal echt befreiend.
  Zitieren
#20
@schneise: sorry bin manchmal sehr direkt, aber eigentlich hatte er ja noch ein paar Chancen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zum Kaufmotiv von Sneakern fom-umfrage 9 6.158 10.07.2017, 08:11
Letzter Beitrag: wowbagger
  Vertiefungsarbeit über Sneakers zeropro. 13 9.362 03.05.2014, 18:53
Letzter Beitrag: brezelbub
  Umfrage für Sneaker Collector - Bringens Converse Chucks? eichruss 6 4.598 15.10.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<