• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage über Schuhkonsum
#1
Hey Leute,

mein Name ist Lars und ich habe die Aufgabe für die Universität eine Umfrage über den Konsum von Schuhen zu machen.
Ich bitte euch alle mir 3 Minuten eurer Zeit zu schenken und die Umfrage in dem folgenden Link zu beantworten.
Ihr helft mir damit sehr weiter-

Footwear Consumption survey



Man muss zwar seinen Namen angeben, dieser wird aber nicht veröffentlicht.

Vielen lieben Dank. 
Ich hoffe auf massig Resonanz.

Liebe Grüße,

Lars
  Zitieren
#2
Am liebsten mit Milch und Zucker aber immer öfters auch Schwarz.
  Zitieren
#3
welche Universität denn?

Diese Scheiße wird dir keiner ausfüllen, der auch nur ein bisschen klar im Kopf ist! "Welche Haarfarbe?", "Monatliches Einkommen" "Emailadresse" "Geburstdatum" "location"....

ganz einfach und deutlich: Fick dich! (sorry schneise)
  Zitieren
#4
(29.09.2015, 07:29)Lionheart schrieb: Fick dich! (sorry schneise)

ich wollt ja nen gutmensch sein und dir helfen......aber dei den punkten die lionheart angemerkt hat bin ich auch ausgestiegen Angel
  Zitieren
#5
(29.09.2015, 07:29)Lionheart schrieb: welche Universität denn?

Diese Scheiße wird dir keiner ausfüllen, der auch nur ein bisschen klar im Kopf ist! "Welche Haarfarbe?", "Monatliches Einkommen" "Emailadresse" "Geburstdatum" "location"....

ganz einfach und deutlich: Fick dich! (sorry schneise)

EBC-Hochschule

Ich weiß nicht wie alt du bist, du kommst mir aber nicht gerade sehr reif vor. Man kann konstruktive Kritik abgeben oder sich aufführen als wäre man der letzte aus dem Dorf gekomme asoziale Möchtegerncoole.. 

Ich habe kein Problem, damit wenn Leute es nicht ausfüllen und Gründe nennen warum sie es nicht machen möchten, aber wenn man Gründe angibt, dann sollte man sich nicht wie ein pubertierender kleiner Pöbel verhalten.

Trotzdem vielen Dank!

Solche Fragen gehören nunmal dazu um eine aussagekräftige Statistik zu führen mit der analytisch gearbeitet werden kann, da sich hier raus weitere Schlüsse ziehen lassen können.

Ein kleiner Tipp an dich: Werd erwachsen und lern bitte konstruktive und vernünftige Kritik zu geben.

Danke Wink
  Zitieren
#6
Die Haarfarbe und das genaue Geburtsdatum spielen also eine wichtige Rolle in deiner Statistik! Dann solltest du die Arbeit gar nicht erst abgeben!

Zum Alter: als ich studiert habe, hast du noch mit den Barbie Puppen deiner Schwester gespielt!

Wer hier so einen Quatsch postet, ohne Angaben zu seiner Person zu machen, kann mit Sicherheit nicht wissenschaftlich arbeiten und kann leider auch nicht ernst genommen werden!

Deshalb gerne nochmals pubertierend gepöbelt: Fick dich!
  Zitieren
#7
(29.09.2015, 10:08)Lionheart schrieb: Die Haarfarbe und das genaue Geburtsdatum spielen also eine wichtige Rolle in deiner Statistik! Dann solltest du die Arbeit gar nicht erst abgeben!

Zum Alter: als ich studiert habe, hast du noch mit den Barbie Puppen deiner Schwester gespielt!

Wer hier so einen Quatsch postet, ohne Angaben zu seiner Person zu machen, kann mit Sicherheit nicht wissenschaftlich arbeiten und kann leider auch nicht ernst genommen werden!

Deshalb gerne normals pubertierend gepöbelt: Fick dich!

Du kannst noch so alt sein.. scheinst echt unterbelichtet zu sein Wink
  Zitieren
#8
Wenn hier schon gepöbelt wird, dann würde ich gern mal anmerken, dass eine Fachhochschule keine Universität ist Wink

(Vor allem keine private Fachhochschule )
  Zitieren
#9
Passt schon! Du hast es in deinem dritten Posting immer noch nicht geschafft dich vorzustellen. Wir sollen unsere Daten also einem wildfremden Menschen geben, den hier im Forum keiner kennt, der keine Angaben über seine Person macht, weder hier noch in diesem Formular? Was mit den Daten passiert ist nicht eindeutig und kann auch nicht mehr nachvollzogen werden, wenn man sie eingegeben hat.

Hier geht's um vieles aber nicht um eine ernstzunehmende Arbeit eines Studenten.
  Zitieren
#10
Vielleicht kannst du mir mal erläutern welche Verbindung zwischen meiner E-Mailadresse und Haarfarbe mit Schuhkonsum besteht. Der Kreis schliesst sich mir nicht ganz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zum Kaufmotiv von Sneakern fom-umfrage 9 6.050 10.07.2017, 08:11
Letzter Beitrag: wowbagger
  Vertiefungsarbeit über Sneakers zeropro. 13 9.237 03.05.2014, 18:53
Letzter Beitrag: brezelbub
  Umfrage für Sneaker Collector - Bringens Converse Chucks? eichruss 6 4.523 15.10.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<