• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sizetag Member bei klekt ???
#1
Wie es der Name der schon sagt, wer von hier ist noch alles bei klekt aktiv?

Klar hat man dort schon einige wiedergefunden Smile  aber mich würde es schon interressieren und für Newbies auch ich denke ein größerer Sicherheitsaspekt wenns um nen Kauf geht zb 


Ich mach dann mal den Anfang 

http://www.klekt.in/search/seller_post,56494

Wer was haben möchte kann mich natürlich immer Anschreiben am besten dort.

Für hier ( und wir kennen uns ja zum Teil schon etliche Jahre ) geht natürlich immer was preislich
  Zitieren
#2
Bin auch am Start:  http://www.klekt.in/user/profile/4255
  Zitieren
#3
StevieG - das ist ja bald ein Kleingewerbe bei dir ;-)
  Zitieren
#4
Lohnt sich Klekt wirklich? Ich hab nen ganzen Stapel an Schuhen, die ich an den Mann bringen muss, aber irgendwie ist das echt Scheiss aufwendig alles überall einzeln zu inserieren (eBay/Facebook Gruppen/Forum Marktplatz). Da kostet einen der Zeitaufwand ja teilweise mehr, als die Botten wert sind.

Stevie - du bringst ja einiges an den Mann. Wo würdest du bei älteren Releases am ehesten inserieren?
Klekt bringt ja nur was, wenn die Leute gezielt danach suchen, oder? In den Facebook Gruppen gibt es wenigstens einen aktuellen Feed und zB bei Sneakermall die Grössenordner, wo man auch mal beim rumstöbern was finden kann.
  Zitieren
#5
Stevie bald melde ich mich bei dir wegen dem aj1 low white.
  Zitieren
#6
(26.09.2015, 11:40)itsnicehowmuch schrieb: Lohnt sich Klekt wirklich? Ich hab nen ganzen Stapel an Schuhen, die ich an den Mann bringen muss, aber irgendwie ist das echt Scheiss aufwendig alles überall einzeln zu inserieren (eBay/Facebook Gruppen/Forum Marktplatz). Da kostet einen der Zeitaufwand ja teilweise mehr, als die Botten wert sind.

Stevie - du bringst ja einiges an den Mann. Wo würdest du bei älteren Releases am ehesten inserieren?
Klekt bringt ja nur was, wenn die Leute gezielt danach suchen, oder? In den Facebook Gruppen gibt es wenigstens einen aktuellen Feed und zB bei Sneakermall die Grössenordner, wo man auch mal beim rumstöbern was finden kann.
Mit dem Aufwand stimmt schon. Fotos machen, Text schreiben etc...
Bin bei Klekt aber bisher immer alles losgeworden, man kann ja auch gezielt nach Größen suchen.
  Zitieren
#7
Fotos machen und schreiben ist nicht das Problem. Hab ich alles fertig. Lästig ist einfach, dass man dieses Formular immer komplett ausfüllen muss. Ist zwar gut für die gezielte Suche, aber halt zeitaufwendig wenn man viel einstellen will.

Aber wenn's sich lohnt, werd ich mich die Tage mal ran setzen.
  Zitieren
#8
Bin auch aktiv

http://www.klekt.in/search/seller_post,2397
  Zitieren
#9
Das bin ich:

http://www.klekt.in/user/profile/58463
http://www.klekt.in/search/seller_post,58463
  Zitieren
#10
bin auch da

http://www.klekt.in/user/profile/471
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<