• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerness Köln 10.10 / 11.10
#31
(27.10.2015, 10:54)Lionheart schrieb:
(12.10.2015, 15:49)Oehmi schrieb: Sollte nicht heute eigentlich auch der Showbox Onlinestore aufmachen ? Bin ja immer noch am überlegen die gesparte Kohle in ein paar von den Boxen zu investieren. Bin mir bei der Webadresse nicht mehr so wirklich sicher

die gibts hier -> http://www.get-showbox.com/

aber allein beim "Werbetext" dreht sich mir der Magen um, das könnte SO absolut bei QVC und co angepriesen werden:

Danke, bin letzte Woche doch noch irgendwie drauf gestoßen und hab einfach mal mir ne Rutsche bestellt. Ich schau einfach mal ob die Dinger mir was taugen, ansonsten gehen die einfach wieder zurück. Ich weiß, im Prinzip ist es sinnlos rausgeworfenes Geld, aber ich brauch einfach ne Lösung und die find ich dann doch ganz töfte. Mit dem Rabatt usw gings noch, zum regulärem Preis werden die Dinger sicherlich nicht angeschafft.

Und beim Werbetext geb ich dir vollkommen Recht - jetzt hab ich im Kopf 'nen Walter Freiwald mit der Box in der Hand Big Grin Vielen Dank Big Grin

[Bild: http://bilder.t-online.de/b/72/68/80/28/...s-ist-.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sneakerness Köln 2019 Daim 3 1.864 04.11.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Solemate
  Sneakerness Köln 14.+15.10. Daim 2 3.098 17.10.2017, 14:52
Letzter Beitrag: schneise
  Sneakerness sOeLeN 40 26.602 07.10.2014, 22:36
Letzter Beitrag: sOeLeN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<