• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruhe
#1
Gibt es was Sehenswertes in Karlsruhe?

save our Souls hab ich schon auf dem Schirm.
  Zitieren
#2
Wildpark besuchen!?
  Zitieren
#3
geht mir eher um kulinarisches, da ich tagsüber arbeitsbedingt keine zeit hab Huh Idea
  Zitieren
#4
warste schon hier ?
  Zitieren
#5
nee....vermutlich ende oktober...steht aber noch in den sternen
  Zitieren
#6
meld Dich, vielleicht kann man sich treffen Wink
  Zitieren
#7
wär auch dankbar für ein paar tipps wo man in KA lecker essen gehen kann, am besten im innenstadtbereich, burger / american sandwiches / mexikanisch / indisch / thai / vietnamesisch / pizza / sushi etc., gibt's da irgendwelche geheimtipps?
  Zitieren
#8
geht los.

Innenstadt:
direkt gegenüber vom Karlsruher Sneaker Store Save Our Sole (Erbprinzenstraße) ist der Bratar (ganz nette Burger), in der abgehenden Straße ist das Oishii Sushi (all you can eat, bestellen mit iPad). Besseres Sushi, aber teurer gibt es in der Herrenstraße im Shogun-Ya.
Achso, neu ist DeliBurger in der Akademiestraße (gegenüber Vapiano), soll gut sein, ich war da noch nicht. Mein Burger Favorit ist Durlach Diner, ist aber halt etwas außerhalb.

Indisch würde ich in der Karlsruher Innenstadt nicht essen, suche ich auch noch. Vietnam ist das Saigon (Brauerstraße).
Mexikanisch El Taquito und Enchilada, finde aber beide nicht so doll.
  Zitieren
#9
tausend dank!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<