• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Nationalelf 1990 Sweatshirt
#21
Da gingen jeden Fall die SRG Streifen bis auf die Ärmel...
  Zitieren
#22
So sah der Pullover aus! Das waren noch Zeiten!

[Bild: http://i.ebayimg.com/t/Originalautogramm...-/$_57.JPG]

Big Grin
  Zitieren
#23
jep obwohl die Hose zum Trainingsanzug gehörte, die Trainingsjacke war auch geil!
  Zitieren
#24
Und zum Trikot von 1988 - vielleicht hat Koeman das noch von Thon! Angry
  Zitieren
#25
Jetzt haben wir die Hose zum Pullover und schöne Schuhe dazu! Ist aber auch nicht die Hose aus Sweat - sah aber so ähnlich aus!

[Bild: http://i.ebayimg.com/t/Originalautogramm...xk/$_1.JPG]

Big Grin
  Zitieren
#26
schön mit cushion am fuß... sehr gut. das müsste doch aber schon 92 gewesen sein, oder?
das 90er design ist unerreicht, was nationalelf trikots angeht, mmn.
kann eigentlich nicht so schwer sein, das ganze so umzusetzen, wie es damals ausgesehen hat.
  Zitieren
#27
(30.03.2016, 17:31)schneise schrieb: schön mit cushion am fuß... sehr gut. das müsste doch aber schon 92 gewesen sein, oder?
das 90er design ist unerreicht, was nationalelf trikots angeht, mmn.
kann eigentlich nicht so schwer sein, das ganze so umzusetzen, wie es damals ausgesehen hat.

Kann man mit heute nicht vergleichen! Wenn ich das Auswärtstrikot schon sehe!
  Zitieren
#28
Noch einer! Augenthaler Cool 

[Bild: http://fussball-autogramme-sammeln.de/s/...1404809374]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<