• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Nationalelf 1990 Sweatshirt
#1
Adidas Online Shop hat es jetzt auch! Weiss einer wie die ausfallen?
  Zitieren
#2
Der Pullover soll weit ausfallen, das Schwarzgraue T-Shirt soll slim fitted sein! Hab den Pullover die Tage in XL bestellt und das Shirt woanders in XXL. Vielleicht ist davon heute schon was reingekommen, kann dir dann genaueres sagen
  Zitieren
#3
(16.09.2015, 13:17)Lionheart schrieb: Der Pullover soll weit ausfallen, das Schwarzgraue T-Shirt soll slim fitted sein! Hab den Pullover die Tage in XL bestellt und das Shirt woanders in XXL. Vielleicht ist davon heute schon was reingekommen, kann dir dann genaueres sagen

Danke! T-Shirt werde ich mir auch holen!
  Zitieren
#4
Hab mir den Pulli Montag bei Karstadt Sport in Dortmund geholt, hatten eigentlich die komplette Kollektion da.
Fällt 'nen kleinen Ticken größer aus. Ist jetzt nicht die Welt, aber eben halt ein wenig. Wer immer zwischen zwei Größen pendelt sollte eventuell zur kleineren tendieren
  Zitieren
#5
(16.09.2015, 13:51)Oehmi schrieb: Hab mir den Pulli Montag bei Karstadt Sport in Dortmund geholt, hatten eigentlich die komplette Kollektion da.
Fällt 'nen kleinen Ticken größer aus. Ist jetzt nicht die Welt, aber eben halt ein wenig. Wer immer zwischen zwei Größen pendelt sollte eventuell zur kleineren tendieren

Was gibt es noch? T-Shirt, Trainingsjacke beides in schwarz und das weisse Trikot mit Kapitänsbinde oder?

Von der Kai5er Kollektion gefällt mir nur das T-Shirt in grün!

Beckenbauer OG Trainingsjacke gefällt auch!
  Zitieren
#6
also das T-Shirt ist definitiv NICHT slim fit! Fällt ne Nummer größer aus
  Zitieren
#7
(16.09.2015, 16:53)Lionheart schrieb: also das T-Shirt ist definitiv NICHT slim fit! Fällt ne Nummer größer aus

Danke! Werde dann wohl beide eine Nummer kleiner bestellen! War bei den California T-Shirts auch so!
  Zitieren
#8
Starke Kollektion! Danke für den Hinweis


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#9
Also hab den Sweater in XL bekommen, ist leider untragbar, 90er Jahre Schnitt, sieht schrecklich aus!
  Zitieren
#10
Alle reden immer davon, dass bei den Retros der Shape nicht nah genug am Original ist und jetzt ist er es mal, und auch dann wird wieder gemeckert...ts ts ts...

Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<