• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerboxen Schuhschränke
#1
259,00 Euro

Der Preis versteht sich inkl Speditionskosten , kann aber auch abgeholt werden!
Origineller Schuhschrank überdimensionaler Schuhkarton

Massive Schreinerverarbeitung Handarbeit 
Kiste besteht aus 12 mm Pappelholz, alle Einzelteile sind mit Lamello zusammen geleimt und zusätzlich genagelt. Deckel mit Gasdruckdämpfern bzw Haubenliften
Schubkasten mit Teilauszug Hettich FR 302 ausgestattet und mit 20 kg belastbar.
Wie Nike Jordan Box in komplett schwarz lackiert. Wird individuell für Dich mit Deiner passenden Größe auf dem Pricetag / Label angefertigt.
Auch als rote oder schwarze Nike Box erhältlich 
Bei Fragen einfach mailen, wir antworten in aller Regel sehr schnell! 

ACHTUNG.... bitte nach Kauf Größe und Farbe mitteilen und eine Telefonnummer für den Spediteur!


Passend für 16 Paar Schuhe

70x 100   50 hoch
Speditionslieferung 
Momentane Produktionszeit Ca 14 Tage!
Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung!
Die Box kann selbstverständlich auch abgeholt werden 
Die Box wird komplett montiert und lackiert in einem Stück geliefert. Die jeweiligen Aufkleber bitten wir selbst anzubringen, was ca 1 Minute dauert und völlig ohne Vorkenntnisse geschehen kann, da dies das Markenrechte vorschreibt. Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir sind sicher Ihr werdet absolut zufrieden sein.
  Zitieren
#2
schneise bitte auf dem marktplatz erscheinen...
  Zitieren
#3
Bitte nochmal um Hilfe beim Fotos einstellen
  Zitieren
#4
Ich habe Interesse, weiß aber nicht, wie ich vorgehen soll ?! Kann mich mal bitte jemand kontaktieren?!
  Zitieren
#5
Bitte einfach melden auf Boxes and more per fb oder Email Boxes-and-more@gmx.de LG
  Zitieren
#6
hihi wie gut!
  Zitieren
#7
auch ne art zu pushen Smile
  Zitieren
#8
mein Gedanke Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<