Welcher Sneakerbox bevorzugt ihr? Bilder bei Facebook " Boxes and More"
Nike
100.00%
2
Jordan
0%
0
2 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerbox Nike Jordan Air Max
#1
Schuhschrank für 16 Paar Schuhe.
Xxl Sneakerbox 
Interesse? Melden bei Boxes-and-more@gmx.de
  Zitieren
#2
Ich fänds gut, wenn man sich erstmal vorstellt, bevor man was verkauft. Dann sollte man Bilder von seinem Produkt und einen Preis posten. Das Forum ist doch kein anonymer Marktplatz für jeden Schrott, fernab davon, dass diese Boxen (die man im Moment an jeder Ecke bekommt) zuviel Platz weg nehmen.
  Zitieren
#3
^... word! Wahrscheinlich aber keine Zeit dafür, wenn man verplante SneakerHypeFreaks melken möchte! Big Grin
  Zitieren
#4
(04.09.2015, 06:30)some.old.fart schrieb: ^... word! Wahrscheinlich aber keine Zeit dafür, wenn man verplante SneakerHypeFreaks melken möchte! Big Grin

Oh das Tut mir leid!! Entschuldigt ich bin nicht so ganz bekannt damit, wie man das in den Foren macht sorry sorry!! Also melken will ich hier sicher niemanden! Es ist einfach nur ein Vorschlag für Leute , die Interesse daran haben ! Kosten 269 Euro. Wie man hier Bilder einstellt weiß ich leider nicht.. Wenn es mir jemand sagt: mache ich gerne. Ich wusste auch nicht , dass man sie an jeder Ecke bekommt. Also wenn ich das löschen soll hier, sagt es mir bitte, ich mache das natürlich dann sofort... LG Michaela
  Zitieren
#5
Hallo Michaela,

um Bilder zu deinem Beitrag hinzuzufügen musst du diese von deiner Festplatte auf einer Seite, wie "fotos-hochladen.net" hochladen und dann über den Button "Bild einfügen" in der Kopfzeile des Texteditors einfügen.

LG
  Zitieren
#6
so ich war mal so frei, die Bilder entgegen zu nehmen.

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...ehu45k.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...ugkmvh.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0iergs.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...mnwqxt.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...xfj163.jpg]
  Zitieren
#7
wie stabil sind die dinger eigentlich gefertigt? im moment habe ich da eh keinen platz für, aber da wir im begriff sind nächstes jahr zu bauen, könnte ich mir so ein teil durchaus vorstellen im häuschen. allerdings nur, wenn man auch mal locker drauf sitzen könnte, z.b. zum schuhe anziehen.
  Zitieren
#8
(04.09.2015, 11:13)schneise schrieb: wie stabil sind die dinger eigentlich gefertigt? im moment habe ich da eh keinen platz für, aber da wir im begriff sind nächstes jahr zu bauen, könnte ich mir so ein teil durchaus vorstellen im häuschen. allerdings nur, wenn man auch mal locker drauf sitzen könnte, z.b. zum schuhe anziehen.

sieht bei mir ähnlich aus.....fürs spielzimmer kann ich mir sowas auch vorstellen
  Zitieren
#9
Klar das geht natürlich. Die Boxen werden vom Schreiner in Handarbeit hergestellt ! Größe
100x70
  Zitieren
#10
klingt gut... wie gesagt, im moment habe ich noch keinen bedarf. aber ich werde mich zu gegebener zeit mal melden, wenn du dann noch im business bist! Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<