• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Asics Gel-Lyte III x Footpatrol 25th Anniversary
#1
Moin,

bin auf der Suche nach dem "Squad" in US11.5 / 12 und ungetragen. Wenn da jemand helfen kann, wäre ich dankbar.

MfG
Michel
  Zitieren
#2
klekt !
  Zitieren
#3
(01.09.2015, 14:28)deftone schrieb: klekt !

Servus,

danke für das Feedback! Allerdings sind die Angebote (sowie die Leute dort) eher dreist bzw. lächerlich.
  Zitieren
#4
Viel mehr wird dir nicht übrig bleiben.
Evtl. noch Fair Kicks bei Facebook. Aber da hab ich auch noch nix gesehen. Ist ein Hype Teil, da wirds schwierig. Hätte auch einen genommen, aber keine Chance.
  Zitieren
#5
(01.09.2015, 23:26)Do-Mac schrieb: Viel mehr wird dir nicht übrig bleiben.
Evtl. noch Fair Kicks bei Facebook. Aber da hab ich auch noch nix gesehen. Ist ein Hype Teil, da wirds schwierig. Hätte auch einen genommen, aber keine Chance.

Traurig eigentlich!
  Zitieren
#6
ist leider immer so derzeit bei Asics...
  Zitieren
#7
(02.09.2015, 10:01)YouGotSole81 schrieb: ist leider seit 5 Jahren so bei Asics...
  Zitieren
#8
Ja, leider!

Ich kann mich noch an Zeiten von SneakerTV und KicksXchange erinnern. Da fand man Freunde und bekomm faire Preise! Heute gibt es nur noch Geldgier....
  Zitieren
#9
Bisschen Geduld...in ein paar Wochen is der auch bezahlbar...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Nike Air Max Anniversary OG in US9 Red Scalpel 0 2.145 06.03.2017, 13:35
Letzter Beitrag: Red Scalpel
  [S] Asics Gel Lyte V OG juliet_isabel 1 1.404 17.08.2015, 15:13
Letzter Beitrag: boba_rocket
  Asics concepts gel lyte 5 gr.44 Leodede 0 1.216 23.08.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Leodede
  SUCHE ASICS GL III Copperhead US 10-10,5 !!! AllesMeine 2 2.017 01.05.2014, 08:53
Letzter Beitrag: AllesMeine
  Suche Asics Gel Lyte V in US 5,5 Asics-Chrissie 5 2.932 09.04.2014, 21:31
Letzter Beitrag: Bbgshoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<