• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laceswap (oder Schnürsenkelentscheidungsthread)
#1
weil es noch eigenes Thema gibt...

[Bild: http://abload.de/img/2015-08-2015.44.24g7j2y.jpg]

[Bild: http://abload.de/img/2015-08-2016.21.2668k6y.jpg]

Meinungen??
Ich kann mich nicht zwischen hellblau und pink entscheiden...
  Zitieren
#2
Hellblau, eindeutig. Rosa sollte beim Mann immer nur nen Akzent sein. Mit den pinken isses mir nen Touch to much.
  Zitieren
#3
Blau. Allerdings einfach weil's besser aussieht.
Das mit dem zu viel pink ist Quatsch. Ist das ego dick genug, gehen auch komplett pinke Schuhe Wink
  Zitieren
#4
hellblau oder dunkelblau Smile
  Zitieren
#5
Naja komplett pink ist schon sehr grenzwertig. Aber ich bin der Meinung das jede vernünftige sneakersammlung auch einen mit pink enthalten muss
  Zitieren
#6
Also die pink melierten sind schon auch sehr cool! Ziemlich unterschätzte Bude, kann auf jedenfall was
  Zitieren
#7
Dunkelblau. Aber ich bin da auch eher konservativ Wink
  Zitieren
#8
flache weiße
  Zitieren
#9
Spontan ... hellblau.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
habe mich für hellblau entschieden

flache weiße (wie soleinvaders) gefällt mir nicht.
pink gefällt der frau nicht.
dunkelblau flach, ja, aber rund nicht so.
die blau/pinken waren von anfang an keine option.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<