• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2015
#31
falls jemand ne uk9 bekommen und die ihm nicht passt....ich such die
  Zitieren
#32
Resellpreise halten sich aber in Grenzen bis dato, dafür das es angeblich so wenig Paare gibt.

Mag ich ja auch aber auch da wie bei vielen anderen Schuhen schreckt mich schon der Retail ab Incl Ship - einfach aus Prinzip

Über 200 Euro für'n aktuellen 1500er - niemals
  Zitieren
#33
der kommt doch bestimmt noch an jeder zweiten ecke.
  Zitieren
#34
Das konnte mir jetzt niemand bestätigen ob der nochmal in bestimmten Stores released wird. Weiss da jmd. vielleicht genaueres?
  Zitieren
#35
Na bei so geringen Mengen die es anscheinend gibt kann ich mir das nicht vorstellen, jedoch hoffe ich es
  Zitieren
#36
der Retailpreis für den Footpatrol beträgt inkl. Shipping 215 €
  Zitieren
#37
(25.01.2015, 08:57)OLNO schrieb: der Retailpreis für den Footpatrol beträgt inkl. Shipping 215 €

Ist noch akzeptabel für so einen wunderbaren schuh, vllt mein lieblings NB. Gerne hätte ich ihn gehabt.
  Zitieren
#38
Ja und Resell unter 300 - Du kaufst soviel Plastik Smile und dann macht man wegen 60-70 Euro immer ein Fass auf - wenn der gefällt kaufen - ob für 260-280 o 290 is doch lulu
  Zitieren
#39
kommt der Footpatrol jetzt noch bei anderen Händlern oder muss man bei den Resellern schaun? Hat da irgend wer genauere an Infos?
  Zitieren
#40
ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben dass der anfang februar noch in mehreren shops kommen soll, würde mir aber nicht dafür die hand abhacken lassen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<