• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2015
#11
Wieso???
Ich habe im November und Dezember dort auch ganz normal mit PayPal bezahlen können
oder hat sich das 2015 geändert???
  Zitieren
#12
Da wird man nicht rankommen. 100 Paare Instore und 100 Paare Online.
  Zitieren
#13
(21.01.2015, 17:07)Garfield80 schrieb: Da wird man nicht rankommen. 100 Paare Instore und 100 Paare Online.

Muss es versuchen. Gefällt mir sehr gut. CW ist allerdings nicht neu. Gab es in ähnlicher Form schonmal, allerdings ohne Gumsohle.
  Zitieren
#14
Yougotsole richtig, aber hatten die das echt schon immer? Daher auch noch nie großartig auf der Seite war - Oder hab ich das mit offspring verwechselt?
  Zitieren
#15
(21.01.2015, 18:38)stevieg schrieb: Yougotsole richtig, aber hatten die das echt schon immer? Daher auch noch nie großartig auf der Seite war - Oder hab ich das mit offspring verwechselt?

Bin mir nicht sicher ob es ne Collabo gewesen ist. Habe sie mal bei jmd. on Feet gesehen. Wenn du bei Google New Balance 1500 Black Gold eingibst erscheinen die Bilder.
  Zitieren
#16
Auf jeden Fall schön in Szene gesetzt, die Produktfotos. Gefällt.
  Zitieren
#17
Unglaublich schick! Aber bei hundert Paar sehe ich schwarz :/
  Zitieren
#18
Da der Euro derzeit schwächelt, kostet der inklusive Versand etwas über 200€.

Wenn es online nicht klappen sollte, besteht immernoch die Möglichkeit das er
auch in anderen Stores released wird.

Ein guter Teil landet sicher wieder einmal auf Klekt oder Ebay, da werden unsere Reseller Freunde Preise ab 300€ aufwärts veranschlagen...Sneakersammeln war früher wesentlich frustfreier.
  Zitieren
#19
mega schöner schuh. hoffentlich kann man den bekommen. welche größe ist denn EU45 bei solchen NB schuhen?
  Zitieren
#20
auch US 11, allerdings fallen die Made in UK und USA Modelle oft sehr verschieden aus..ich trage in Nike immer US 11 und inzwischen in fast allen NBs 10,5
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<