• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Packer "Dirty Buck" US 12,5
#1
Seid gegrüßt,

ich suche den oben genannten Gel Lyte III in einer US 12,5/EU 46.

Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung freuen, Paypal ist am Start !
  Zitieren
#2
Gutes Teil....bei Klekt ist einer drin
  Zitieren
#3
Hab gestern Abend geschaut und in meiner Größe keinen gefunden o.O

EDIT Oh nice, ging gestern erst online. Danke für den Tipp !
  Zitieren
#4
Was will er haben ? Preis stand ja nicht da...
  Zitieren
#5
Ich glaub mit ihm finde ich nicht zusammen, er kommt aus der Schweiz und meint er hat schon around 220 € retail dafür bezahlt im Titolo. Dann ist er auch noch so ein sympathischer Typ, der die ganze Zeit viel um den heißen Brei redet aber mir nicht klar sagen kann, was er sich dafür vorstellt. Denke er möchte 100-150 Euro Gewinn machen und das ist ihm unangenehm. Wir werden sehen, vllt kommt ja noch was gescheites von ihm.
  Zitieren
#6
Hey nach 2 Stunden Gespräch, hat er mir jetzt seinen Preis genannt. Er möchte 350 Schleifen dafür haben.

Dafür bleibt er stehen, ist und bleibt "nur" ein Gel Lyte III, den ich rocken möchte. Für 350 hol ich mir lieber 3 General Releases.
  Zitieren
#7
Jaja war zu erwarten....sehr lustig 220€ retail Tongue ...retail war 160€ und genau das hat er als Schweizer in der Schweiz auch bezahlt...
Glaube um 300€ musste DS aber hinlegen...oder geh ihm so lange auf den Sack bis er die für 250€ rausrückt Big Grin manchmal klappt das...
  Zitieren
#8
Ja 250 € war so meine Vorstellung. Alles darüber würde mir zu sehr wehtun.

Er sagte, bei Titolo sind die Retails immer höher, selbst der Titolo GLIII habe da wohl 230 CHF gekostet, als er rauskam. Weiß da jemand was ?

Naja ich hab ihm gesagt, wenn er merkt, dass er den nicht loswird, soll er sich bei mir melden. Also jetzt abwarten.
  Zitieren
#9
Reatil in der Schweiz ist tatsächlich höher. Aber gleich 220€ ?

Für 250 € kannste dir das Teil aber abschminken. Unter 300 wird das nix. Es sei denn du findest nen super netten Verkäufer.
  Zitieren
#10
Kann wirklich sein die Eurokopplung is ja seit nem halben Jahr weg...armer Reseller hoffentlich muss er nicht vor Hunger an Bordsteinkanten lecken... Confused
Scheint ihm aber zu groß zu sein alle anderen inserierten Schuhe sind 10,5 oder 11...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<