• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX Flux Schnürsenkel weiß o.d blau das ist hier die Frage!
#21
Genau Luigi das sollte er doch selbst wissen welche Laces er gut findet....und das bei der Botte
  Zitieren
#22
ehrlich gesagt hat das thema ohnehin schon zu viele antworten. am anfang dachte ich, wir machen hier vielleicht nen laceswap thread á la stv draus, aber das scheint hier nicht anzukommen.
  Zitieren
#23
Ich finde es gut und sinnvoll solche threads hier zu haben. Nur ist es halt bescheuert die Community nach ner Meinung zu fragen um dann das genaue Gegenteil davon zu machen. Hätte er sich die ganze Aktion sparen können. Denke aber auch das ding hier kann zu!
  Zitieren
#24
Finde einen solchen Thread auch gut, ist ja nicht immer eindeutig, welche Laces besser funktionieren.
Aber Schneise hat wohl (leider) recht.
  Zitieren
#25
Also erstens ich gönne natürlich jedem seine Meinung ganz klar aber mich deshalb als Un selbständig zu bezeichnen finde ich doch sehr verwerflich und sogar Beleidigend sry @lion Schneise scheint mich zumindest zu verstehen, sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein welche laces es letzendlich werden Fakt ist ihr konntet mir Helfen ergo Mission complete
Ich trug gestern blau und heute weiß Bildbeweis [Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/25/...2df0d2.jpg]

..happyfinish


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  Zitieren
#26
Hätte auch weiß genommen!


ich hab mir den ZX Flux EM auch nochmal im Sale bestellt in gelb.
bin eig. nich der Flux-freund aber mit dem Eng.Mesh find ich ihn super!
  Zitieren
#27
@Schneise Was daran verkehrt ist konsequent das andere zu machen? Ich meine es ist genau das Wort konsequent. Genau das wirkt häufigst angestrengt und lächerlich. Viele derer die das machen untergeben sich so einem Zwang, dem sie eigentlich entfliehen wollten.

Wenn allerdings aufgrund eines eigenen Geschmackes, gesundem Selbstvertrauen oder Stilsicherheit etwas anderes bei rauskommt als der mainstream gerade vorgibt dann geht das auch leicht mal in Richtung trendsetting.

Genie und Wahnsinn liegen hier nahe beieinander.......
  Zitieren
#28
.......
  Zitieren
#29
Warum muss man denn die Schlaufe hinter der Zunge verstecken? DAS is was, was ich noch nicht verstehe...
  Zitieren
#30
(28.07.2015, 13:49)DonMario2k schrieb: Warum muss man denn die Schlaufe hinter der Zunge verstecken? DAS is was, was ich noch nicht verstehe...

hab ich auch noch nie verstanden, ist ja aber weit verbreitet, also trifft das wohl den Geschmack einiger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jmd. aus Neumünster hier im Forum? !i!i0i!i! 0 1.475 06.02.2017, 13:44
Letzter Beitrag: !i!i0i!i!
  Frage an euch NewK 1 1.706 12.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Do-Mac
  Frage/Kaufberatung Hawg 29 17.774 07.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<