• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX Flux Schnürsenkel weiß o.d blau das ist hier die Frage!
#11
Meinste das ernst das du blau nimmst weil die Mehrheit weiß besser findet?
  Zitieren
#12
dieses "mal die anderen Fragen was gut aussieht" empfinde ich so oder so als sehr befremdlich und unselbständig!

Dann zu sagen, dass man das Gegenteil macht, weil man so ein Teufelskerl ist, unterstreicht dann nochmals den Kindergartencharakter dieser anfrage...
  Zitieren
#13
(24.07.2015, 07:53)Lionheart schrieb: dieses "mal die anderen Fragen was gut aussieht" empfinde ich so oder so als sehr befremdlich und unselbständig!

Dann zu sagen, dass man das Gegenteil macht, weil man so ein Teufelskerl ist, unterstreicht dann nochmals den Kindergartencharakter dieser anfrage...

Du liest meine Gedanken ! Danke dafür.
  Zitieren
#14
Ich hol schon mal das Popcorn.
  Zitieren
#15
Wäre er nen Teufelskerl hätte er pinke reingehauen Smile
  Zitieren
#16
Unterschreibe ich so. Warum erst fragen und dann doch das Gegenteil machen. Wirkt denn im Endeffekt wie ein darauf scheissen...
  Zitieren
#17
wo ist das problem, jungs? ich mache auch schon immer gerne vieles gegen den strom. was ist daran so verwerflich, auszuloten was die masse mag, um dann konsequent das gegenteil zu tun?
  Zitieren
#18
Nichts, aber so plakativ wirkt es leider lächerlich
  Zitieren
#19
Wenn ich erst ausloten muss ob das was ich mache will zu mainstream ist und ich es dann nur nicht mache weil es eben das ist und nicht weil ich es schlecht finde ist das armseelig. Entweder ich mag es gegen den Strom zu schwimmen und individuell zu sein oder ich lasse es gleich bleiben.
  Zitieren
#20
Scheiß auf den Strom. Entweder finde ich im Schuh blaue Laces besser, oder weiße.
Das sollte der Schuheigner selbst wissen, denn er muss ihn schließlich tragen. Unabhängig von dem, was die breite Masse denkt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jmd. aus Neumünster hier im Forum? !i!i0i!i! 0 1.475 06.02.2017, 13:44
Letzter Beitrag: !i!i0i!i!
  Frage an euch NewK 1 1.707 12.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Do-Mac
  Frage/Kaufberatung Hawg 29 17.778 07.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<