• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX Flux Schnürsenkel weiß o.d blau das ist hier die Frage!
#31
(28.07.2015, 13:53)Lionheart schrieb: hab ich auch noch nie verstanden, ist ja aber weit verbreitet, also trifft das wohl den Geschmack einiger

Daraus würde ich schließen, dass der TE dann erst recht die Schlaufe raushängen lassen müsste, wenn man dem Threadverlauf folgt...  Cool
  Zitieren
#32
Ich habe bei fast allen Schuhen die Schlaufe hinter der Zunge.
Ich finde es sieht einfach cleaner aus wenn die Bänder nicht wild durch die Gegend wippen Big Grin
  Zitieren
#33
(28.07.2015, 13:58)DonMario2k schrieb:
(28.07.2015, 13:53)Lionheart schrieb: hab ich auch noch nie verstanden, ist ja aber weit verbreitet, also trifft das wohl den Geschmack einiger

Daraus würde ich schließen, dass der TE dann erst recht die Schlaufe raushängen lassen müsste, wenn man dem Threadverlauf folgt...  Cool

Er würde den Schuh von ganz vorne an hinter der Zunge schnüren.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jmd. aus Neumünster hier im Forum? !i!i0i!i! 0 1.455 06.02.2017, 13:44
Letzter Beitrag: !i!i0i!i!
  Frage an euch NewK 1 1.694 12.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Do-Mac
  Frage/Kaufberatung Hawg 29 17.550 07.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<