• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche roten Vans-igen Sneaker - Bild im Post
#1
Hallo, ich war letztes Wochenende auf dem Splash und habe beim Auftritt von Phryme Royce's Schuhe bewundert. Eigentlich ziemlich schlicht aber ich wollte mir schon lange irgendwelchen roten, tiefen Schuhe kaufen und anstatt einem klassischen Vans, würde ich den hier nehmen. Weiß jemand was das für ein Schuh ist bzw. bietet jemand einen an?
Alternativ könnt ihr mir auch ähnliche Schuhe anbieten/empfehlen Wink

Danke

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c90e75-1437139957.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche bestimmten Sneaker nickel367 2 1.817 22.11.2017, 12:36
Letzter Beitrag: malty
  Suche Puma H-Street+ 2011 Sneaker blau/rot/weiß Gr. 42 (neu) PumaX 0 1.171 07.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: PumaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<