Wollt ihr eine Reselling-Regelung für aktuelle Releases, wenn ja, welche?
Nein, keine Beschränkung
18.75%
6
Generell nur Retail
6.25%
2
Retail+50€ (bis 3 Monate n. Verkaufsstart)
31.25%
10
Retail+50€ (bis 6 Monate n. Verkaufsstart)
43.75%
14
andere Regelung (bitte Vorschlag posten)
0%
0
32 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisbeschränkung bei Reselling
#1
da das thema ja gerade mal wieder öfter im forum auftaucht, will ich hier mal eine umfrage starten, wie ihr dazu steht.
  Zitieren
#2
^... so wie du's heute vorgeschlagen hast --> bin ich voll und ganz dafür!
  Zitieren
#3
So abgestimmt retail +50 bei release 6 Monate
  Zitieren
#4
Bin eigentlich auch für 6 Monate, halte aber 3 für sinnvoller. Kommt ja doch mal vor, dass jemand überteuert was relativ kurz nach Release einkauft (Eleven? Wink )
Wenn man dann merkt, dass es nicht passt oder so, ist es schon cool wenn man dann hier zumindest so anbieten kann, dass man seine kosten wieder einigermaßen drin hat. Mit 3 Monaten sollten ja eigentlich alle reinen Resell-Aktivitäten außen vor bleiben.
  Zitieren
#5
Ebay sollte so was mal einführen....
  Zitieren
#6
Guter (und leider notwendiger) Ansatz! Die drei Monate plus 50 Euro finde ich gut!
  Zitieren
#7
Grundsätzlich soll jeder verlangen, was er für richtig hält. Muss ja keiner kaufen.
Nur hier muss sowas nicht unbedingt sein, gibt ja genug andere Plattformen.
  Zitieren
#8
Find ich auch gut...+50 is völlig ok....wie is das bei Schuhen die hier nicht released wurden ? Concepts Rose z.B. mit Zoll noch mehr Zoll Versand is der weit über retail...
  Zitieren
#9
wenn der schuh nachweislich nicht hier veröffentlicht wurde, dann zählen die kosten der beschaffung inkl. versand, einfuhr-ust. und zollgebühren natürlich als retail preis.
  Zitieren
#10
Wieso wird jetzt hier so ein Fass aufgemacht ? Weil 1-2 Neulinge einen zu hohen Preis verlangen ?

Tut mir leid,aber die die sowas machen werden sich diese Richtlinie weder zu Gemüte führen noch sich daran halten.

Alle Alteingesessenen User ( = 95% der Angebote hier) haben doch eh normale Preise,also wozu das Ganze ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<