• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche NB 670 green/navy
#1
Hallo,
Ich War heute in der Stadt treffen und habe mich in den 670er in green/navy verliebt. Leider gab es den Schuh nur in einer Größe und in keinem anderen Schuhgeschäft.

Kennt jemand eine gute Seite im Internet  oder einen Laden in der Nähe von Düsseldorf, wo ich den Schuh noch kaufen kann.

So sieht er übrigens aus: 
http://www.highsnobiety.com/wp-content/b...60x640.jpg
  Zitieren
#2
Hier in 42,5 http://www.thegoodwillout.com/brand/new-...70sgk.html
  Zitieren
#3
Danke ; ) hab auch welche auf ebay gefunden...ist das glaubwürdig/empfehlenswert?
  Zitieren
#4
Kommt auf den Verkäufer an Wink
  Zitieren
#5
http://www.ebay.de/itm/New-Balance-M670-...5b1384d343

hat eine gute Bewertung also kann ich zuschlagen oder ? Big Grin
  Zitieren
#6
99,9% positive Bewertungen bei über 8000 Transaktionen eines gewerblichen Verkäufers...denke die Entscheidung kannst du selber treffen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Nike Flyknit Lunar 1 + Team Orange / Tarp Green Lars13125 3 2.168 20.06.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Lars13125
  Suche AM1/10.5/Midnight Navy, White, Soar, Khaki Flo 0 1.105 10.08.2013, 13:49
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<