• 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Nike war...
Danke! Stimmt, davon gab es bisher noch keiner retro glaube ich.
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021060...6dd926.jpg]

Dank an schneise für den Tipp!
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021061...6716f6.jpg]
  Zitieren
Scheint ein älterer, besserer Dunk zu sein Smile

[Bild: https://abload.de/img/img_8614zhjzd.jpeg]
Einmal Rückenwind4
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021081...48fc49.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
gruselig... glückwunsch!
  Zitieren
Ja schon speziell. Bin mir auch noch unsicher ob er bleibt. Irgendwie hat der was. Aber irgendwie auch hässlich…
  Zitieren
EA???
  Zitieren
Hab nicht viel Nike in meinem Leben gehabt, aber ich glaube der erste war ein weißer Court mit blauen swoosh, mit 12-13. Das passte damals hin den hip-hip und Skateboard Content


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
(15.08.2021, 07:18)Lionheart schrieb: Hab nicht viel Nike in meinem Leben gehabt, aber ich glaube der erste war ein weißer Court mit blauen swoosh, mit 12-13. Das passte damals hin den hip-hip und Skateboard Content


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Haltet mich für verrückt, aus irgendeinen Grund habe ich im Halbschlaf gelesen "mein ERSTER Nike" und dachte "cool ein thread der an mir vorbei gegangen ist“

Einfach ignorieren, was ich da geschrieben habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
<