• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Kobe X
#1
Ich konnte bisher leider noch keinen Thread zum Thema "Nike Kobe X" finden, weshalb ich einfach mal einen erstellt habe, da mir einige Fragen auf der Zunge brennen (beziehen sich alle auf die "lows").

- Wie ist die Passform/ Größe? True to size?

- Wie gut ist die Traktion?

- Wie flexibel ist das Obermaterial?

Freue mich über jede Antwort.
  Zitieren
#2
Ich habe ihn nur anprobiert, Passform schien mir wie beim IX zu sein (bei mir tts).

Obermaterial schien sehr flexibel, zur Traktion kann ich natürlich nichts sagen.

Leider finde ich ihn designtechnisch unterste Schublade, sieht aus wie eine Billigvariante vom IX für Discounter. Und der IX sah schon schäbig aus im Gegensatz zum VIII.

Ich hoffe der XI bewegt sich designtechnisch in eine andere Richtung.
  Zitieren
#3
Hab den Easter und den ASG..
Kann meinem Vorposter zustimmen, zum Punkt Traktion: Finde diese besser als bei den Vorgänger Modellen, bin positiv überrascht!
  Zitieren
#4
Danke für eure schnelle Hilfe. Bin mal gespannt. Habe mir jetzt die 5AM Flight bestellt. Ich werde danach auch mal meine Erfahrungen darstellen.
  Zitieren
#5
Jemand bereits bei der Multicolor-Option beim Kobe X ID zugeschlagen? Ich konnte gestern leider
nicht wiederstehen und habe gebastelt....
  Zitieren
#6
[Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/23/...37945c.jpg]

Konnte auch nicht widerstehen.. Allerdings dachte ich auch, Nike haut eine Full Multi Colour Option raus..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#7
Wtf, 35k E-Mails ? Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<