• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Going broke on liquor with Wowbagger
#31
Hochachtungsvoll!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#32
Schöne Turnschuhe, schöner Wein. Professionell betrunken!

Vorbereitet .. und wieder kam alles anders. Man liesst die Rezession und bedenkt die Rabatte ... es bleibt Geschmacksache!

Ich hatte gehofft, es ist der Kennedy von den Sons of Eden, eine günstige Variante vom Romulus, aber leider nicht. Für mich hat der Châteauneuf-du-Pape AOC - Domaine Albin Jacumin das Rhône Duell gewonnen!

Hier meine verkosteten Gewinner:


2011 Palmenti Negroamaro (Italien - Apulien) - Wow!

2013 Fita da Fitapreta Reserva - VR Alentejo (Portugal) - Richtig viel Wein für das Geld!

2012 Châteauneuf-du-Pape AOC - Domaine Albin Jacumin (Frankreich)

2012 Els Pics - Priorat DOCa - Bodegas Mas Alta (Spain) - Erstaunlich viel Power + Restsüsse

2012 Zinfandel Saldo - California - The Prisoner Wine Company (USA) - YES!



Grüße
wowbagger
  Zitieren
#33
Geöffnet, dekantiert und getrunken: 2013 Fita da Fitapreta Reserva - VR Alentejo (Portugal)

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/150710/pso2fhoe.jpg]

Und aus mir vollkommen unerfindlichen Gründen ein Gefühl von Heimat bekommen.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#34
Wie kann man bitte so wundervolle hobbies haben. Sneaker, Wein und Waffen. Ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Bei mir reicht's nur für sneaker und guten Wodka :-)
  Zitieren
#35
Daumen hoch für alles. Einfach weil dieser Thread hier so geil ist.
  Zitieren
#36
Der Thread ist v.a. mal ne gute Abwechslung zu den ganzen "Scheiss Quali bei JB" - "Och nö, schön wieder ne Ronnie-Collabo" - "Fuck Reseller!!!!" - "Hallo, ich bin Ronnie aus Chemnitz und ich suche alles von Adidas Equipment" Threads
  Zitieren
#37
Nach der gestrigen Verkostung und einer darauf folgenden ^^Lustflasche hab ich wohl noch mit einem Gewehr gespielt. Eine rumliegende Boresnake sagt mir, ich wollts wohl reinigen. Eigennotiz: Das sollte ich besser lassen.  Angel

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#38
nicht, dass du dich im suff nochmal wegballerst, dann aber so richtig.
  Zitieren
#39
Alter Pass auf.
  Zitieren
#40
Keine Sorge. Alles safe! Eventuell wollt ich mit der Boresnake auch nur den Dekanter reinigen. Würde passen! Wer weiß?

Hier noch eine wichtige Mitteilung: Machete 2013 (scheint wohl wieder ein tolles Jahr gewesen zu sein) ist online verfügbar ...

http://www.moevenpick-wein.de/2013-mache...C7000.html

Berlin bekommt demnächst 12 Flaschen.

Den Hinweis in der Beschreibung bitte ich zu beachten und stimme voll zu: "Wer Ihn jetzt geniessen will unbedingt dekantieren und bei 15 Grad geniessen."

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<