• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vans
#21
Ich find die Vans Konzepte sind fast so gut wie die Dunk Konzepte von 2005-2008.
Also Boxen, Gimmicks etc.

Allerdings jedem selbst überlassen, ob man es feiert.
Bsp: Madonna; Macht super Musik, ist aber null meins!
  Zitieren
#22
Den Public Enemy X Vans fand ich sehr gut!
  Zitieren
#23
kiss,iron maiden...
  Zitieren
#24
Die Kollabo mit London Undercover die Samstag kommt ist cool.

https://londonundercover.co.uk/blog/?page_id=3907
  Zitieren
#25
aber auch nur die schirme...
  Zitieren
#26
(16.04.2016, 15:51)Kirox001 schrieb: Ich habe das Problem, dass meine Vans Authentic bei längerem laufen Furzgeräusche machen. Wollte mal fragen was man dagegen machen kann. Irgendwelche Puder o.ä. unter die Sohle machen fällt ja weg, da diese angeklebt ist. 

Oha, das hatte ich bei meinen Vans früher auch immer. Leider hat mir nie jemand den Trick mit der Innensohle und dem Puder verraten, weshalb ich ziemlich unflätig durch die Gegend gelatscht bin. Gerade überlege ich aber auch mal wiedr, ob ich mir fürs Frühjahr bzw,. den Sommer neue Vans kaufen soll. Wenn ich mich für ein Modell entschieden habe, dann werde ich den Trick auch mal ausprobieren Smile
  Zitieren
#27
Halten die bei euch sehr lange? Wenn ich mir Vans kaufe, dann halten die kein Jahr durch.
  Zitieren
#28
Eine äußerst wenig sagende Feststellung!
Trägt man den Schuh jeden Tag? Nutzt man ihn zum Skaten oder zur Gartenarbeit. Welches Modell ist gemeint? Fragen über Fragen.
  Zitieren
#29
Richtig lieber Lionheart Smile Das hätte ich in meinem Fall doch lieber etwas präzisieren sollen.

Era oder Authentic. Bin nicht mehr Skaten und Gartenarbeit gibts bei mir auch nicht Wink. Schuh ganz normal in der Frühling/Sommer Rotation.
  Zitieren
#30
bei mir halten die schon etwas länger; trage ich aber auch nur sehr selten!!!
(Kumpel von mir der die zum Skaten anzieht hat seine nach maximal 6 Wochen durch)

Sonst ist das mit einem Jahr aber normal denke ich;
haben halt nur eine sehr dünne Sohle und Canvas Upper, das verschleißt recht schnell!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<