• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Cap kaufen!
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mir auch mal eine Cap kaufen und frage mich, ob man dabei auf etwas bestimmtes achten muss.
Und welche Modelle könnt ihr empfehlen? Smile

Liebe Grüße!
  Zitieren
#2
Vorerst solltest du dir überlegen, welche Art von Cap du dir zulegen möchtest.
Snapback also mit "größenverstellbarem Gurt" an der Rückseite oder ein Fitted Cap, welches nicht verstellbar ist.
Dabei musst du natürlich deinen Kopfumfang messen, damit es auch zu 100 % passt. Bei Caps empfehle ich, gerade beim ersten Kauf, es im Laden zu kaufen, um die genaue Passform zu garantieren.

LG
  Zitieren
#3
Ich möchte ja nicht der Griesgram sein, aber warum meldet man sich in einem Sneaker Forum an, um dann mit seinem ersten Beitrag nach ner Cap zu fragen?

Zum Thema: Ich trag nur Bucket Hats und da die immer anders ausfallen und geschnitten sind, heißt es probieren geht über studieren! Aktuell in der Rotation: Barbour, Tantum und Fred Perry
  Zitieren
#4
Ich fahre mitlerweile nur noch o.d überwiegend auf die Golf Tour caps ab von Nike die TW und von Adidas die Taylor Made R15 einfach Bombe die Dinger 1A Passform perfekte Qualität aus Stoff und Mesh natürlich FlexFit! Für mich die beste Wahl mein Kopf Dank es mir...

..looking to my SM-G920F S6 Galaxy & feel my Energy...
  Zitieren
#5
musste ich gerade alles googeln und muss sagen....ich bin erschüttert!
  Zitieren
#6
ganz schlimm, würde ich nichtmal für geld mit rumlaufen.

trage seit ewigen zeiten und mit wenigen ausnahmen nur new era oder mittlerweile mehr mitchell & ness nba oder ncaa team caps auf meinem schütteren haupthaar. da kann ich mich mit identifizieren.
  Zitieren
#7
ich trage eigentlich nur Barbour, Tantum und Perry Bucket hats!
  Zitieren
#8
erschüttert! OMG
why is that soO

Die sind echt schick & geschmeidig
Ok zugegeben dazu sollte man auf großes labeling stehen,
den dezent ist sicherlich etwas anderes...
  Zitieren
#9
Nimms bitte nicht persönlich, aber für mich sind das alles Kappen für Rentner oder Jack Woolfskin tragende Straßenverkehrsamt Azubis!
  Zitieren
#10
Hrhr ok krasse Aussage den ich zumindest für mein Teil habe hier im Ghetto Berlin und Umgebung jedenfalls keinerlei Rentner o.d jw Anhänger mit umher laufen sehen aber ich weiß natürlich auch nicht wo du so abhängst xD

..looking to my SM-G920F S6 Galaxy & feel my Energy...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<