• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
574 (2E) ...wo gibts den?
#1
Question 
Moin. Ich suche den NB 574 in 2E-Weite (Size 10). Ne Ahnung wo ich den in einer vernünftigen Auswah bekomme? Websites/Läden etc...  Zur Not tuts auch der 576.
  Zitieren
#2
574 bei Sidestep.de

576 ist "wertiger" und daher schwerer zu finden.

sollte die Weite 2E nicht verfügbar sein würde ich beim 574 eine halbe nummer rauf gehen, der ist eh so "geräumig" geschnitten im Vorfuss
  Zitieren
#3
577er nehmen! Wertiger, ein bisschen breiter, und allgemein der beste von den dreien
  Zitieren
#4
Ist natürlich auch einfach gesagt "nimm eher nen 576 oder 577" - die Dinger kosten ja direkt ne ganze Ecke mehr als ein 574.
Und wenn man auf Shape keinen gesteigerten Wert legt, ist ein 574 für nen schmalen Kurs ne gute Wahl.
  Zitieren
#5
Merci schonmal. bei Sidestep kann man nur leider keine Weiten auswählen soweit ich das gesehen habe. Mir gings in diesem Falle tatsächlich nicht um Wertzuwachs etc sondern wirklich um Tragekomfort bei der Arbeit. Halbe Nummer größer kommt bei meinen breiten Flossen nicht infrage, da ich sonst mindestens eine Nummer aufschlagen muss und dann rutsch ich drin rum. 574/576/ 996er oder 577er  auch gerne. Aber eben 2E Weite (Size 10 US). Habt ihr noch paar Tipps wo ich die auftreiben kann...?
  Zitieren
#6
Das Ding ist halt, dass New Balance bei den "Lifestyle" Modellen in Europa eigentlich nur "D" anbietet. Wenn du da "2E" möchtest musst du in den USA bestellen.


http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40...e&_sacat=0
  Zitieren
#7
574 is Zentralhölle - 576 u 577 oft der Vorhof Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<