• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
München
#21
Brandhorst Museum, Tierpark im Winter kann man sich an sich schenken, Olympiapark inkl. altes Stadion (da ist auch das BMW Museum), Sedlmayr, Deutsches Museum, Schloss Nymphenburg (da wäre noch Museum Mensch & Natur, ist eher was für Kinder als die bisher genannten), Ruff's Burger, Trachtenvogl zum Frühstück, am Odeonsplatz in den 5 Höfen ist im Moment noch Gaultier Ausstellung, falls euch das interessiert, Wildpark Poing (ist etwas außerhalb, aber fand ich als Kind cooler als den Tierpark Hellabrunn).
  Zitieren
#22
So, heute: Augustiner Keller in der Arnulsfstrasse. Das Helle uns die halbe Ente, beides ein Genuss. 
Im Anschluss einen Islay Malt bei Live Musik im Charles Hotel genossen.
  Zitieren
#23
Gibt es eine Empfehlung für Eis?
(sind gerade im Zentrum)
  Zitieren
#24
(12.04.2017, 09:16)käptnspike schrieb: Gibt es eine Empfehlung für Eis?
(sind gerade im Zentrum)

Der Verrückte Eisdingens Amalienstr
Del Fiore am Gärnterplatz
True&12 Rosenheimer
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<