• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
München
#1
sehe ich das richtig, und münchen hat sneaker store technisch "nur" den upper club zu bieten?

habe mal gehört, suppa hat den anspruch für mehr oder weniger ganz süddeutschland erhoben, in bezug auf top tier accounts von nike und asics. obwohl ja suppa kein TZ account hat.

ist der amen shop auch noch was?

danke euch!
  Zitieren
#2
shrn gibts auch noch.
  Zitieren
#3
Bstn?
  Zitieren
#4
beastin in der amalienstr., kickz und kickz monaco, gibt wohl noch nen store der früher nur kinderschuhe hatte und jetzt ne 2te filiale aufgemacht hat, name fällt mir aber grad nicht ein und wie gesagt the upper club...


ahja, die üblichen verdächtigen wie snipes und footlocker sind da in der gegend von kickz (stachus). amen is meiner meinung nach nicht der rede wert
  Zitieren
#5
The Don meint Tint.
  Zitieren
#6
ja danke!
  Zitieren
#7
sport münzinger vielleicht noch
  Zitieren
#8
wenn mich nicht alles täuscht ist der UpperClub vom Alexder früher im/für Amen gearbeitet hat.
Länger nicht in München gewesen, aber glaube Distorted People haben mittlerweile auch n bisi was an vernünftigem Schuhwerk
  Zitieren
#9
Distorted People hat keine Schuhe mehr, sonst wurde bis auf Carhartt, Harvest und A Kind Of Guise alles relevante genannt. Wobei die mehr was für Klamotten statt Schuhe sind.
  Zitieren
#10
Jungs, vergesst bitte nicht den guten Gross Real Wear gegenüber von Haxenbauer in der Lederer Straße.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<