• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Asics Gel Lyte V "Koyo"
#1
Hallo,

möchte mein Asics Gel Lyte V Koyo (43,5) doch abgeben und würde gerne gegen ein anderen Sneaker tauschen.

Suche: Adidas Equipment Guidance x Solebox -> 44 2/3
Diadora N9000 x Solebox -> 44
Diadora N9000 x Hanon Transit II -> 44
Asics Gel Lyte V x Ronnie Fieg -> 44
#2
moin, bei asics gibt es leider keine 2/3 größe...also meinst du 43,5 ?
#3
Auch wenn du nur tauschen willst, bitte stell ein getagtes bild deiner ware hier ein, bis spätestens morgen abend, sonst mache ich das hier dicht.
#4
(27.03.2015, 17:05)Sivas58 schrieb: Hallo,

möchte mein Asics Gel Lyte V Koyo (43,5) doch abgeben und würde gerne gegen ein anderen Sneaker tauschen.

Suche: Adidas Equipment Guidance x Solebox -> 44 2/3
          Diadora N9000 x Solebox -> 44
          Diadora N9000 x Hanon Transit II -> 44
          Asics Gel Lyte V x Ronnie Fieg -> 44[Bild: http://i.imgur.com/veuyaB8.jpg]
#5
Echt ein schöner cw das Ding. warum wollen ihn alle loswerden?
#6
fast richtig... jetzt nur noch deinen usernamen auf einen zettel schreiben und mit ins bild legen beim foto, dann kann jeder nachvollziehen, dass es dein schuh ist und keine bilder aus dem netz.

p.s. man kann beiträge auch editieren.
#7
Hat sich geklärt. Schuhe sind verkauft
#8
Ok... in zukunft aber bitte den regeln entsprechend, vorher lesen tut auch gut.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asics Gel Lyte 3, Nike, Edwin gorillabursche 0 1.433 03.07.2015, 13:54
Letzter Beitrag: gorillabursche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<