• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike SB
Danke für die schnelle Rückmeldung - auch wenn das nicht das war, was ich hören wollte  Confused

Die normale Nike App hab ich nicht, dumm gelaufen würde ich sagen. Mal schauen was Kleinanzeigen und co so her geben...
  Zitieren
Morgen kommt er noch bei

https://www.footlocker.de/de/product/mod...04415.html
  Zitieren
Oha, danke für den Tipp! Noch nie was bei FL online gekauft, hoffe das geht halbwegs easy.
  Zitieren
41 oder? Ich versuchs, wenn ich zeit habe.
  Zitieren
Yep, 41. Danke! Ich schreibe dir sofort, falls ich selber einen bekommen sollte.
  Zitieren
Ich komm nicht durch...
  Zitieren
Ich auch erst jetzt gerade, sold out... Confused

Aber vielen Dank für deine Hilfe, mal schauen welchem Schüler ich jetzt 20 Euro mehr in den Rachen schmeissen muss...
  Zitieren
wollte mich da vorhin auch mal auf die lauer legen... bin aber auf div. hürden gestoßen. die neue website war mir noch nicht bekannt, footlocker kennt meinen alten account auch nicht mehr, also neu angemeldet. alles eingegeben... eben zum e-mail account gewechselt, bestätigungslink anklicken..... geht nicht! die mail, die da kam hatte zwar eine schaltfläche zum bestätigen, aber darauf war kein link hinterlegt, auch nicht wenn man sich die mail nochmal schicken lässt.... also: anmeldung nicht möglich.

zudem war ich schon ab ca. 8h auf der produktseite... punkt 9 wurde man dann in die warteschlange geschmissen, in der ich wahrscheinlich immer noch wäre, wenn ich nicht vor 5 minuten keine lust mehr gehabt hätte.

turnschuhe kaufen macht keinen spaß mehr...
  Zitieren
Kann ich 1 zu 1 so bestätigen - mein alter Account war auch nicht aufrufbar. Neu anmelden ging nicht (um 8.45 Uhr), da ich dann immer direkt in der Warteschlange landete. Da bin ich irgendwann raus gekommen, aber zu dem Zeitpunkt war der Schuh schon weg. Nervt einfach.
  Zitieren
Lustig übrigens, dass ich nicht eine Sekunde daran gedacht habe, dass evtl der Footlocker in meiner Stadt den bekommen haben könnte...hab dann nachmittags drei mal angerufen, geht keiner ran... Confused
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<