• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joggerpants
#1
Gibt es Jeans oder Stoffhosen,die relativ locker sitzen und unten am Fuß ein Bündchen haben ??? Würde gerne mal so etwas ausprobieren,da mir Pinroll nicht so liegt und ich aber nicht ewig nur den halben Schuh sehen will.
Würde auch nen guten Jogger nehmen...wer weiß da was ???
  Zitieren
#2
Such mal nach "VSCT Clubwear" muss man mögen, aber ich persönlich trage die super gern. Top Qualität und sehr bequem.
  Zitieren
#3
(06.03.2015, 18:52)Originalteil schrieb: Gibt es Jeans oder Stoffhosen,die relativ locker sitzen und unten am Fuß ein Bündchen haben ??? Würde gerne mal so etwas ausprobieren,da mir Pinroll nicht so liegt und ich aber nicht ewig nur den halben Schuh sehen will.
Würde auch nen guten Jogger nehmen...wer weiß da was ???
Also ich würde dir forever21/men empfehlen, trage viele Jeans und chinos von denen, da diese oben eine mega bequeme Passform am Bund und an den Oberschenkeln haben und am Unterschenkel etwas enger werden und unten dann ein Bündchen haben -> perfekt um seine Sneaker gut aussehen zu lassen. Preise sind spottbillig, Qualität ist dafür aber echt ok. Farblich ist auch alles dabei von heller bis zu dunkler denim und natürlich schwarze, beige und auch farbige chinos. Ich selbst habe ziemlich muskulöse Oberschenkel (durch den Sport bedingt), bin 1.85m groß und trage 34 dort.
  Zitieren
#4
Ja hatte ich auch schon in der Hand die Teile, bin leider ein verwöhnter Markenbube.

Ziemlich labbrige Teile, aber für 16-20 Euro macht man nichts verkehrt denke ich.
  Zitieren
#5
nee nix für mich - mehr so Carhartt Richtung
  Zitieren
#6
Nimmste sowas.

Stoff...irre bequem und mit nem Bündchen. Hab mittlerweile auch 2 davon. Kommen janz cool. Obwohl das bequeme das Highlight ist^^

http://caliroots.com/publish-legacy-jogg...95/p/24781
  Zitieren
#7
Sorry Jungs ich bin armer Student und muss aufs Geld schauen
  Zitieren
#8
@ originalteil
Kann die Reel Reflex Pants empfehlen oder die Reel Jogger Pant. Sind super.
  Zitieren
#9
Publish finde ich qualitativ so ziemlich am besten...leider auch am teuersten und die meisten fallen recht kurz aus.
Wemoto Tubby auch ganz nice, aber kein Reissverschluss/Beltloops und auch recht kurz
Zanerobe auch rech teuer und je nach Modell saueng
GoldenDenim ziemlich gut und fair Preis/Leistung
Reell Reflex günstig aber auch nicht geil (teils schwache Materialien, schlechte Passform)
SpaceMonkeys Soho-Pant: günstig, gut ABER: anders als die meisten anderen ist der Bund unten nicht knalleng. Muss man mögen, mir taugt´s aber.
  Zitieren
#10
jemand Erfahrung mit Turbokolor ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<