wirklich tun ?
JA
50.00%
2
NA LOGO
50.00%
2
4 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSCHIED...
#11
Smile Smile Smile

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#12
das mit der Nostalgie und das kompensieren des "warte bis Weihnachten oder spars Dir zusammen Traumas" verstehe ich ja, aber ich verstehe nicht wie Ihr darauf kommt das man zu "Alt" für Sneaker wird oder die nicht täglich tragen kann, Ihr habt dann mMn den falschen Job.
  Zitieren
#13
Zu alt für sneaker hört sich typisch deutsch an...
Was damit endet das du deine Kleidung auf dem Wochenmarkt kaufst:-)
  Zitieren
#14
@Kutti: Zu alt ist Quatsch, ich werde auch mit 40 gerne Bball Sneaker tragen (wohl dann die Kyrie 8...). Aber wenn du in einer Bank oder Kanzlei etc. arbeitest, sind eben Lederschuhe nicht zu vermeiden. Beneide aber jeden der zu seinem Job was "Gescheites" anziehen kann, würde meinen Knien auch gut tun...
  Zitieren
#15
(01.03.2015, 17:06)brezelbub schrieb: Zu alt für sneaker hört sich typisch deutsch an...
Was damit endet das du deine Kleidung auf dem Wochenmarkt kaufst:-)

...bin nicht zu alt für Sneaker,so ist das nicht gemeint - nur will ich meinen Focus nicht länger auf Jordan Releases,Angebote in eBay und suche in Foren / Börsen legen...tragen werde ich den ein oder anderen Jordan eh noch und evtl. auch mal einen kaufen (um ihn zu tragen),aber ich brauche keine 35 Stück DS im Schlafzimmer.
Und sowieso...ich werde immer Sneaker tragen und fertig.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<