wirklich tun ?
JA
50.00%
2
NA LOGO
50.00%
2
4 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSCHIED...
#1
...so Leute,ich habe eine Entscheidung getroffen und die setze ich nun in die Tat um:

Habe keinen Bock mehr mir die Bude weiter mit schwarzen Kisten vollzustellen und werde von jetzt an sofort aufhören diese zu sammeln !!!

Es sind ja vom Prinzip nicht sooo viele wie bei manch anderem Jordan Sammler,aber nun bin ich mittlerweile 40 Jahre alt und wollte ursprünglich nur die 3 Modelle haben,die ich als kleener Pifke hatte ( VIer Black Infrared / VIer Carmine / Ver Fire Red ).

Nun habe ich da ca. 35 Kisten stehen und vom stehen werden sie ja nicht besser...und wenn ich nur jeden mit 160€ Einkaufspreis rechne (manche mehr/manche weniger),dann komme ich ja schon auf 5600€ und frag mich wo das hinführt...ausser das es in 10 Jahren noch mehr werden und alle alten langsam in sich zerbröckeln.

Werde mir nun 3-5 zur Seite legen und dann war es das...alle anderen gehen weg - wer gerne was davon möchte,ich bin offen für Gespräche.

Hoffe diese Entscheidung nicht zu bereuen,aber die Modelle die man wirklich bräuchte/möchte sind preislich eh nie zu verwirklichen...bin für eure Meinung gerne offen,aber ändern wird sich nix !!!


In diesem Sinne...Cheers,

der Dennis
  Zitieren
#2
sehr vernünftig!
  Zitieren
#3
genau das und bei mir waren es die gleichen, gut der V net Smile damals

Also mach et, net weil ich den Schmarn schon was länger net mehr unterstütze. Und man muss keine 30/50 o 100 Kisten davon Zuhause stehn haben - Kenner und Fan bleibt man auch ohne Js ( ich hab tatsächlich keinen mehr )

Wir haben damals jedes Playoff, jedes Final gesehn Smile muss ja auch

Überlass das Feld den Fanboys ( die waren 1991 net mal geplant ) und Resellern
  Zitieren
#4
Der Abschied vom Neuerwerb ist vollkommen OK und verständlich. Ist auch mein Weg. Aber warum das ganze Zeug verkaufen? Du hast Zeit und Geld investiert, sie zu bekommen. Also mit Freude tragen!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#5
(27.02.2015, 22:54)wowbagger schrieb: Der Abschied vom Neuerwerb ist vollkommen OK und verständlich. Ist auch mein Weg. Aber warum das ganze Zeug verkaufen? Du hast Zeit und Geld investiert, sie zu bekommen. Also mit Freude tragen!

Grüße
wowbagger

ehrlich gesagt...ich will die nicht mal tragen - klar,so 2-3 trage ich schon und gerne,aber jetzt extra jeden mal anziehen wäre quatsch und Geldverschwendung.
Ausserdem habe ich noch etliche Kisten Asics / Saucony / Adidas mit neuen Tretern am Start und da kommen ja laufend neue zu...und Runner sind eh bequemer.
  Zitieren
#6
Genau da musst auch dran denken, unsere Gelenke haben 40 Jahre bald Höchstleistung vollbracht, da ist es sinnvoller net mehr 2 kg gefühlt im Vergleich zu runnern am Fuß zu haben dauerhaft Smile
  Zitieren
#7
(28.02.2015, 16:07)Originalteil schrieb: ehrlich gesagt...ich will die nicht mal tragen - klar,so 2-3 trage ich schon und gerne,aber jetzt extra jeden mal anziehen wäre quatsch und Geldverschwendung.

warum haste Du den Kram überhaupt erst gekauft?  Dodgy
  Zitieren
#8
(28.02.2015, 20:06)Kuttstevens schrieb:
(28.02.2015, 16:07)Originalteil schrieb: ehrlich gesagt...ich will die nicht mal tragen - klar,so 2-3 trage ich schon und gerne,aber jetzt extra jeden mal anziehen wäre quatsch und Geldverschwendung.

warum haste Du den Kram überhaupt erst gekauft?  Dodgy

Ich kann das schon nachvollziehen. Ich hab damals auf Eurosport die Finale Bulls vs. Suns geschaut und bin beim Basketball und den Schuhen seitdem hängen geblieben. 

Bei diversen Schuhen ist man nostalgisch und legt sie sich zu (da man sie früher nicht hatte; bei mir Jordans & Nike Tennis) bei anderen macht das einfach der Bezug zum Basketball (Kobes). Leider hat man nicht wie früher die Möglichkeit, die Dinger auch täglich zu tragen. Bei mir ist dies beruflich bedingt auch nur am We möglich...somit kann ich die Meinung hier schon verstehen, auch wenn ich mich nicht von meinen Schuhen komplett trennen würde.
  Zitieren
#9
(28.02.2015, 20:06)Kuttstevens schrieb:
(28.02.2015, 16:07)Originalteil schrieb: ehrlich gesagt...ich will die nicht mal tragen - klar,so 2-3 trage ich schon und gerne,aber jetzt extra jeden mal anziehen wäre quatsch und Geldverschwendung.

warum haste Du den Kram überhaupt erst gekauft?  Dodgy

Phil trifft das schon gut...es lag daran,das ich einfach ein bißchen "hängen geblieben" bin und den 5er einfach nur sehr stylisch finde. Irgendwann ist es halt ausgeartet...
  Zitieren
#10
Klärt mich mal jemand auf aber das Game hat doch derjenige gewonnen, der mit den meisten Schuhen stirbt Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<