• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Sneaker-Bot
#1
Hey Leute bin auf der Suche nach einem akzeptablen sneakerbot... hat da jemand einen Tipp und woher ich den bekomme Smile Danke im Vorraus Cool
  Zitieren
#2
Gute frage..
Aber ich hätte zu viel angst vor Viren.
  Zitieren
#3
Ja deswegen wollte ich mich vorher schlau machen, da es ja bei manchen releases wirklich notwendig ist ...mitlerweile ^^
  Zitieren
#4
Hallo, Frage in die Runde. Wollen wir zu diesem Thema überhaupt Tipps haben?

Be true to the game.
  Zitieren
#5
Ist rechtlich eh nicht ganz sauber und würde ich daher hier im Forum auch nicht unbedingt diskutieren.
  Zitieren
#6
ich wollte mir die ganze sache mal ansehen und mich eventuell an einem atc applet versuchen, hab aber semesterferien, viel zu viel serien zum glotzen und auch nicht wirklich bock, da ich die meisten aktuellen releases auch so abdecken kann.
an dieser stelle props an meine laeden <3

und ne garantie isses sowieso nicht, nurmal so nebenbei.
  Zitieren
#7
Ich bin zu alt für den Kram...

Ansonsten halte ich es mit Olno!
  Zitieren
#8
Ich würde es auch für richtig finden hier KEINE Tipps für Bots weiter zu geben oder zu diskutieren.
Braucht man nicht in diesem Forum, und wenn einer unbedingt etwas wissen will wird er das schon
irgendwo anders rausfinden können!!!
  Zitieren
#9
Hab ich auch nix mit zu tun - entweder bekomme ich den Schuh so oder eben nicht, und da ich von 500 Bestellungen 2 bei Nike mache und auch nicht zu den wöchentlichen Resellern gehöre bekomme ich auch net allzuviel davon mit.

Wenn ich nen lab Release Brauch dann garantiert nicht von Nike

Was mich aber interressieren würde ist warum dagegen nichts getan wird?
  Zitieren
#10
Wird ja, aber nicht schnell und oft genug. Einzelne Ideen wie die Bilderrätsel werden nur sporadisch eingesetzt weil nutzlos. Aber es ist so, einen BOT kaufen reicht nicht für lange, dieser muss stets aktualisiert werden.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<