• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommen die SizeTag member??
#1
Ich wohne in Mülheim an der Ruhr (NRW)

Ich komme aus Ex-Jugoslawien a.K.a. Bosnien
  Zitieren
#2
...ich mach mit  Sleepy

Wohnhaft in einem Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg - geboren in Braunschweig...ursprüngliche Familienherkunft aus der Tschechoslowakei.
  Zitieren
#3
Hinterwäldler aus dem schönen Oberschwaben/Bodensee nahe Allgäu, der in der Jugend zu viele Adidas Sambas an Mitschülern sehen musste. Großeltern kamen aus Schlesien nach dem Ende des zweiten Weltkriegs - mehr Exotisches gibt es eigentlich nicht zu berichten.
  Zitieren
#4
Ursprünglich aus Schwäbisch Gmünd, einer alten Gold und Silberstadt in der mitte Baden Württembergs zwischen Stuttgart und Ulm. Soweit ich weiß kommen meine Verwandten auch schon ist von da. (Stadt ist meines Wissens doch zu groß für Inzucht Big Grin ) seit knapp einem halben Jahr ins schöne Leipzig gezogen auf Hoffnung nach mehr Intelligenz

@fossi aber nicht aus wangen oder?
  Zitieren
#5
ur-einwohner von laatzen bei hannover, kurz hinterm messegelände... da aufgewachsen und immer noch dort. meine ursprünge gehen ebenfalls auf oberschlesien zurück, meine ur-großeltern sind aber schon vor dem ersten weltkrieg nach norddeutschland gekommen.
  Zitieren
#6
geboren in der Hansestadt Lübeck...nach einem kurzen Aufenthalt in Reutlingen seit nun 11 Jahren in Bielefeld...
Meine Ursprünge sind ein teil Ostfriese und ein teil Schwabe.... Wink
  Zitieren
#7
Komme eigentlich von der Nordsee Insel Langeoog bin also Ostfriese, lebe aber schon lange in Hannover/Linden.
  Zitieren
#8
Geboren und aufgewachsen in und um Heidelberg... Dann nach Zwischenstopps in Heilbronn und Stuttgart in Ingolstadt gelandet... Vorfahren... Puh aus der ganzen Welt: Irland, Ungarn, England...
  Zitieren
#9
Innsbruck/Österreich - Herz der Alpen sozusagen. Hier geboren und aufgewachsen, mit 19 für 1 1/2 Jahre über'n großen Teich zum Arbeiten und seither wieder back im Hood.

Vater aus Sizilien, Mutter aus Innsbruck
  Zitieren
#10
Geboren und aufgewachsen in Greifswald an der Ostsee. Danach Allgäu, Bodensee, Schweiz, Wolfsburg, Hannover und letztendlich in Hamburg gelandet.
Ansonsten ne bunte Promenadenmischung - halb Russe, viertel Schwede und viertel Deutscher.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sizetag-MeetUp in Berlin some.old.fart 10 2.660 17.05.2022, 13:43
Letzter Beitrag: Daim
  Frohe weihnachten sizetag Fam. Baron 9 3.935 27.12.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Roadrunner78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<