• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIEN...???
#1
...wer weiß was ???
  Zitieren
#2
Paar Sneakerboutique, Sneaker Gallery (in einem Laden integriert - glaube Steffl heißt der), HoH in der Mariahilfer Straße

hoffe ich konnte helfen
  Zitieren
#3
Gibt's hier eventuell Neuigkeiten. Shops, die aktuell einen Besuch wert sind?

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#4
Warte doch noch ein wenig. Solebox soll ja bald kommen. :-)
  Zitieren
#5
Meine Frau möchte gern nach Wien. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Jetzt haben wir für September einen Termin. Bis dahin wird's keine Solebox dort geben.

Falco @ Zentralfriedhof wird auf jeden Fall ein Besuch!

Grüße
wowbagger

p.s. Wien ist weltweit die einzige Hauptstadt, auf deren Stadtgebiet Wein angebaut wird. Idea  ... Es war wieder mal Zeit für vollkommen unnütze Tatsachen! Wink
  Zitieren
#6
stil laden
  Zitieren
#7
Fazit: Definitiv kein Sneaker Game in Wien!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#8
Etwas ausführlicher vielleicht?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<