• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diadora
#31
http://www.highsnobiety.com/2015/04/20/2...9000-toro/

Diadora gibt ganz schön Gas... der muss vermutlich ran wenn ich ne Chance auf den hab..
  Zitieren
#32
Fast unmöglich den zu kriegen es sei denn man füttert ne re-seller. Will den aber auch gerne haben.
  Zitieren
#33
(21.04.2015, 10:56)Baron schrieb: Fast unmöglich den zu kriegen es sei denn man füttert ne re-seller. Will den aber auch gerne haben.

auf deren homepage steht was von wegen online release to be announced oder so - also ich probier mein glück!
  Zitieren
#34
Wat ne coole Botte...will ich haben...
  Zitieren
#35
diese N9000 NYL finde ich richtig gut;
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...rqwkpj.jpg]
  Zitieren
#36
[Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/31/...ddb92f.jpg]
  Zitieren
#37
Weiß wer ob der Packer X Reakwon X Diadora N9000 einen weltweiten Release hat ?
  Zitieren
#38
Hat einer die purpur Kasette bekommen?
  Zitieren
#39
leider nein.
  Zitieren
#40
... nope! Dodgy
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<