• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Kaufentscheidung.
#1
Einen schönen Sonntag an meine Kollegen.

Ich brauche mal euren Rat bzgl. eines bevorstehenden Kaufs.

1. New Balance 997 x CNCPTS rose

oder

2. New Balance 1500 x Footpatrol 'Lexikon'

Meine endgültige Entscheidung poste ich dann bei 'Mein letzter NB war'

Danke für eure Unterstützung.
  Zitieren
#2
Ich finde beide total Klasse.

Aber ich würde vermutlich erstmal zum 997 greifen und mir dann 1-2 Wochen später noch den 1500er holen. Big Grin

Die Produktfotos des 1500er sind der Oberhammer. Ich meine das die Bilder was typisch englisches vermitteln. Die erwecken bei mir "Bunten Hund" das Besitzgefühl.
  Zitieren
#3
Ich würd den 1500er nehmen! Bomben CW - kannste nichts mit falsch machen...
  Zitieren
#4
1500 er, der 997 in rosa ist nicht so der knaller
  Zitieren
#5
1500er...biste auf der sicheren Seite, kannste klamottentechnisch auf jeden Fall besser kombinieren.
  Zitieren
#6
Kombinieren, der mit seinen Jogginghosen Smile und als Weihnachtsmann trägt man kein Schwarz

Ganz klar der 997, den 1500 bekommst bald nachgeschmissen bzw es wird immer billiger

Und Edith: auch wenn der 997 teurer wird als der 1500 denn ohne Tausch in Europa und ohne Mauschelei mit unseren Freunden ist der net wirklich billig, da sollte der 1500 schon jetzt billiger sein 
  Zitieren
#7
find beide sehr gut…..997 is mMn vom shape wesentlich besser
  Zitieren
#8
Danke Jungs, für all eure Beiträge.

Der Reseller Mensch aus GB konnte nicht warten bis ich von der Arbeit nach Hause komme und hat sie nun jmd. anderen, der ihm 70 GBP mehr geboten hat, verkauft.

Ich nehme jetzt den 997 Rose (aus Deutschland) und hoffe auf einen weiteren Release des 1500er.

Einen schönen Rest-Sonntag euch allen.
  Zitieren
#9
95€ mehr??????

Was kostet der 1500er?
  Zitieren
#10
retail waren 215 Euro incl ship wie OLOVE sagt

Der Reseller wenn es der war den ich meine hat bei ebay 299 GBP shipped genommen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<